Hilfe bei drei Erfolgen - Spieletipps FAQ zu Call of Duty: Black Ops - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Black Ops? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 30.11.2010 - Frage von LilNemesis18
    Hilfe bei drei Erfolgen
    Moin brauche hilfe bei drei Erfolge die mir noch fehlen
    -wo man mit 2:15 restzeit von Schiff kommen muss ich habs einmal schneller und einmal genau mit 2:15 restzeit von schiff geschafft aber kein Erfolg bekommen
    - 5 Gegner mit einer Granate killen hab die Kampagne schon nen paar mal durchgespielt und öfters 5 Gegner oder mehr mit einer Granate gekillt.
    -3 Gegner mit einer Kugel killen mein kollege hat das im mini Game Dead ops einfach so freigeschaltet aber ich weis nicht wie ich den bekommen soll
     
  3. 5 Antworten:
  4. MoritzMSD
    30.11.2010
    Antwort von MoritzMSD
    du musst die mission auf veteran spielen mit dem schiff um den erfolg zu bekommen!wenn dus nicht schaffst und du dich schon runtergeseilt hast drück einfach speichern und ende und fang die mission wieder von vorne an dann startest du wieder beim letzten kontrollpunkt
  5. MoritzMSD
    30.11.2010
    Antwort von MoritzMSD
    3 gegner mit einer kugel is sehr leicht . einfach kino der toten spielen da kann man nichts falsch machen , irgendwann schafft mans
  6. starcoin
    01.12.2010
    Antwort von starcoin
    also ich hab den erfolg automatisch bekommen...zufällig in dem level wo du auf veteran in 2:15 vom schiff mußt...am ende wenn die zeit runter läuft stürmen ziemlich viele gegner auf dich zu...die hab ich erledigt u wohl das glück gehabt das 3 gegner hintereinander standen...das mit den granaten (5 kills) geht am besten in der ersten castro mission..wenn du aus dem haus kommst u den mg-schützen auf dem Lkw killen sollst..in der mitte steht ein rotes fass...musst du paar sek hinter den sandsäcken warten, die versammeln sich um das mg..dann granate rein schmeißen u die explosion abwarten..normalerweise ist der mg-schütze direkt mit tot...ansonsten töten lassen u wieder versuchen..dachte auch sehr oft ich hätte mindestens 10 getötet..aber nach ca. 10 versuchen hats geklappt..ansonsten guck dir das video an:

    gruß
  7. LilNemesis18
    03.12.2010
    Antwort von LilNemesis18
    die beiden Erfolge mit den 3 Gegner mit einer Kugel und 5 Gegner mit einer Granate habe ich jetzt nur den anderen Erfolg bekomme ich irgendwie nicht ich hab die mission auch immer auf veteran gespielt muss man das mit genau 2:15 restzeit machen weil wenn ich schneller bin bekomme ich den nicht obwohl ich auch einmal mit genau 2:15 restzeit vom schiff gekommen bin
  8. thehacker88
    04.12.2010
    Antwort von thehacker88
    ob du über der zeit liegst ist normalerwese egal. hauptsache du hast am ende noch mind. 2:15 übrig, also der Erfolg zählt erst ab 2:15... bist du sicher dass dus auf verteran hast?
    weil ich noch nich gehört hab dass der erfolg verbuggt sein doll -> ergo müsstest du ihn wenn dus richtig machst bekommen;)
    PEACE


Military-Shooter
Entwickler: Treyarch
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Jetzt kaufen
ab 11,82€
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht