Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Jetzt kaufen
ab 40,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Black Ops

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Black Ops? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.11.2010 - Frage von Chucknorris003
    Hilfe iwas mit der steam cload
    moin zusammen ich brauch dringend hilfe
    also folgendes: ich wollt heute (30.11.2010, ca 15.00 uhr) black ops starten wie eig immer und plötzlich kommt diese meldung:

    "Steam konnte ihre Dateien von Call of Duty: Black Ops-Multiplayer nicht mit der steam cloud synchronisieren.
    Wenn sie dieses Spiel auf einem anderen Computer gestartet haben, stimmen ihre Spieldaten bzw. ihr Fortschritte nicht mit den Daten in der Steam Cloud überein. Wenn sie das Spiel jetzt spielen, gehen diese Änderungen bzw. die Fortschrittsangaben möglicherweise verloren"

    Ausserdem bin ich irgendwie offline obwohl ich nicht offline gegangen bin und wenn ich versuche online zu gehen passiert nix. Und ich weiss net obs was bringt aber gestern hab ich ne gamer tastatur angeschlossen (Steelseries:Stealth MERC) und bevor jemand fragt ich hab die Steam Cloud nicht deaktiviert ich weiss auch nicht wie das geht. ich hoffe das liegt an einer unangekündigten wartung oda so

    bitte um schnellen rat
     
  3. 2 Antworten:
  4. Noel.icious
    30.11.2010
    Antwort von Noel.icious
    Ja liegt an Steam da die komplette Community dort down ist und der Steamcloud damit zusammenhängt. Also keine angst es hat sich niemand mit deinem Account woanders angemeldet und es hängt auch nicht mit der Tastatur zusammen.
  5. Chucknorris003
    30.11.2010
    Antwort von Chucknorris003
    boa danke alter ich dachte schon ich müsste alle meine spiele neu kaufen oda so