Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Jetzt kaufen
ab 40,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Black Ops

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Black Ops? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.12.2010 - Frage von starcoin
    PEGI USK oder was???
    wie is das denn jetzt in der realität? kann man auf der xbox und der pegi-version nun mit leuten zocken die die usk-version oder wie auch immer haben oder nicht? meistens liest man nur von vermutungen..ich hätte es aber gerne konkreter ;-) danke schonmal für die hilfe..mfg
     
  3. 6 Antworten:
  4. Kpt Hero
    03.12.2010
    Antwort von Kpt Hero
    es steht tausendmal hier schon im Forum...nein, es geht nicht. USK-spieler können nur mit USK-spieler zocken
  5. T3rrorZw3rg
    03.12.2010
    Antwort von T3rrorZw3rg
    Es steht zwar Tausend mal hier und Tausend mal ist es Falsch ich spiele jeden tag mit meinen Freunden und die haben die USK version und und wir spielen den zombie modus Probiert es mal aus
  6. T3rrorZw3rg
    03.12.2010
    Antwort von T3rrorZw3rg
    ich noch mal und das konkret also ich habe die PEGI version und meine freunde die usk und mein bruder hat auch die usk und wir spielen täglich den zombie modus um die erfolge zu hollen und ich kann mit ihnen spielen ohne probleme

    Wer aber die deutsche version hat kann nich mit der Pegi oder der Usk spielen aber Pegi und Usk geht

    Gruß T.Z.
  7. starcoin
    03.12.2010
    Antwort von starcoin
    jo alles klar..das is die antwort die ich gesucht habe ;-) besten dank!

    gruß
  8. iMarkus
    04.12.2010
    Antwort von iMarkus
    Habe die USA uncut.... mein Freund die lusche deutsche Version !!! Zusammen spielen geht nicht.... kann nur mit denen zocken, die auch eine uncut AT oder UK haben.

    Gruß
  9. T3rrorZw3rg
    04.12.2010
    Antwort von T3rrorZw3rg
    ja das ist richtig