overpowered?? - Spieletipps FAQ zu Call of Duty: Black Ops - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Black Ops? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 10.12.2010 - Frage von Assassine 94
    overpowered??
    gibt es eurer meinung nach irgendwelche overpowered weapons?????
    bitte meinung über mehr waffen abgeben als nur über die AK74-u
    was haltet ihr von quickscopen???
    GT: Christyjohn
     
  3. 4 Antworten:
  4. kruecke
    10.12.2010
    Antwort von kruecke
    Finde das Scope in Black Ops nicht so Overpowered wie in MW2. Ist eigentlich relativ gut ausgeglichen zur Zeit.
    Die Ak74 ist nicht so meins irgendwie komme damit nicht so klar. Aber das ist eigentlich alles Gewöhnungssache. Jeder wird dir hier was anderes sagen.

    Quickscopen ist ziemlich stark. Das muss man aber erstmal richtig beherrschen bevor es wirklich OP wird. Ist in CS ja genauso. Quickscope ist stark, es können aber nicht viele.
  5. Kpt Hero
    11.12.2010
    Antwort von Kpt Hero
    die G11 ist meiner meinung OP. du musst den gegner nur ansehen, einmal abdrücken und schon kippt er um. ich kann sie auf jeden fall nur empfehlen
  6. smogman
    12.12.2010
    Antwort von smogman
    Die G11 ist nichts weiter als das Pendant zur M16...eine starke Waffe mit 3-Schuss-Betrieb. Wer damit umgehen kann wird sich immer unter den besten 3 einer Lobby finden. Mir gibt es in Black Ops viel zu viele vollautomatische Waffen. Ich bin ein Fan der Halbautomatik, aber wenn man dann im Duell mit einem Gegner ist muss eben immer der erste Schuss sitzen, ansonsten wird man von 30 Schuss aus der Gegnerwaffe durchlöchert...das nervt!

    Ich kann jedem nur das Wettspiel "Scharfschütze" empfehlen....kleine Maps, jeder hat die gleiche Waffe und alle 45 Sekunden gibts eine neue zufällige! Es gibt nichts besseres! :)
  7. Kpt Hero
    12.12.2010
    Antwort von Kpt Hero
    Da haste Recht. Ein Hoch auf Semiautomatischen Waffen^^


Military-Shooter
Entwickler: Treyarch
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Jetzt kaufen
ab 11,82€
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht