Überlebenskampf - Spieletipps FAQ zu Call of Duty: Black Ops - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Black Ops? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 12.12.2010 - Frage von Garfield1988
    Überlebenskampf
    hi also ich habe da ein paar fragen und zwar wie viele level gibt es da eigendlich nur kino der toten und five oder noch mehr und wan hatt man die level eigendlich fertig ab welcher runde oder gibt es da kein ende

    und ob es noch vill gute leute gibt die lust haben das mal zu zocken....die auch wissen wie teamplay funktioniert und auch lustig drauf sind und nich so verklempt

    eifach adden und ne nachricht hinter lassen

    mein gamertag: xX Mr Valium Xx

    schon ma vielen dank im voraus
     
  3. 3 Antworten:
  4. @mirco@
    12.12.2010
    Antwort von @mirco@
    Hi, also Level gibt es sehr viele.
    Five und Kino der Toten sind mir nur bekannt.
    Gute spieler gibt es eig. darin nicht. Du wirst nur den höchsten Level erreichen wenn ihr zu viert spielst. Da kümmert sich jder um sein Revier und ihr habt eig. eine gute Chance viele Runden zu üblerleben.
    Sei vorsichtig, in Level 5 [Du siehst welche Runde du bist links unten an den Strichen] kommen Zombie Hunde!

    Mehr darüber ist mir aber leider nicht bekannt.
    LG: TaxeMirco
  5. dark pacman
    13.12.2010
    Antwort von dark pacman
    es kommen zombies,und zombies und nochmehr zombies und viele zombies die immer mehr aushalten und dann kommen zombies wo jeder wie rambo ist und fast unsterblich sind. ab welle 20 wird richtig heftig
  6. goertzi
    13.12.2010
    Antwort von goertzi
    Also kommt ganz drauf an. Soweit ich informiert bin haben nur die US-Versionen die alten Zombie-Maps aus W@W, bin mir aber nicht sicher, da ich nur die PEGI version habe. Da gibt es die Maps "Kino der Toten", "Five" und "Dead Ops Arcade", wober letzteres nur eine Zwei-Stick old-school game ist, dass aus der Vogelperspektive (von oben) gespielt wird. (Meine Meinung: Langweilig).
    Zu den Leveln: Es gibt buchstäblich unendlich Level! Irgendwann muss man einfach sterben. es geht nicht anders.
    Die Zombies werden so stark und sind, wie oben benannt, wirklich fast unsterblich.
    Kleines Beispiel: Bin bis Runde 32 gekommen mit zwei Freunden (also zu dritt) und hatte die HK21 aufgerüstet, heißt dann glaub ich H121Oscillator, und ein Zombie hat etwa 40 Schuss bis zum Tod gebraucht.
    Am besten geht es übrigens zu 2., bzw. alleine, man muss gucken, dass man möglichst schnell die Affen-Bomben, Donner-Grollen und die Strahlenkanone bekommt. Dann geht es recht einfach und wird erst ab lvl 25 wirklich knifflig.


Military-Shooter
Entwickler: Treyarch
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Jetzt kaufen
ab 11,82€
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht