Online modus - Spieletipps FAQ zu Call of Duty: Black Ops - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Black Ops? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 21.12.2010 - Frage von Skiffles
    Online modus
    hey und zwar wohne ich in deutschland aber habe die österreichische version das problem dabei ist wenn ich online spielen will funktioniert nichts auser sabotage auser wenn mich ein freund mit der deutschen version einläd dann kann ich auch team deathmatch usw spielen. jetzt meine frage ist das nur ein vorübergehendes problem das die anderen sachen nicht funktionieren oder wird sich das nicht ändern versuche es seit einer woche schon aber wie gesagt nichts auser sabotage klappt
     
  3. 5 Antworten:
  4. hrvatolli
    21.12.2010
    Antwort von hrvatolli
    Folgendes:
    In deutschland is die Pegi version definitiv inmdiziert,bedeutet die darf nicht verkauft werden.
    Und deshalb kannste das online spielen auf der pegi jz wohlauch vergesen.
  5. RVN0516
    21.12.2010
    Antwort von RVN0516
    Ich hab auch die Össi Version.
    Die klappt mit allen Modi-Online. Egal welche Versionen mein Kumpel haben.
    Im meinen Freundeskreis sind alle Versionen bvorhanden. Deutsche, Össi und US Version und egal wer einlädt.
    Es klappt immer.
    Wenn solltest du mal unten recht steht wie deine NAT Einstellungen sind, wenn dort strikt oder moderat steht
    ist das finden von Spiele eh schwieriger und die Verbindung ist schlechter.
  6. Skiffles
    22.12.2010
    Antwort von Skiffles
    @ hrvatolli:
    deine antwort bringt mir 0 dann brauchsch se au ned posten ich weiz au das ösi version hier verboten ist ... keiner mag klugscheißer
    @rvn0516:
    okay danke hab nach der nat einstellung geschaut bei mir steht moderat kann ich des vielleicht auch i-wie ändern oder kann ich da nichts machen?
  7. ZiiCx
    22.12.2010
    Antwort von ZiiCx
    Router-ports freischalten ...
    ich kann dir leider nicht Schritt für Schritt erklören wie du das machen musst, denn dies ist bei jedem Router unterschiedlich !

    Kleine Info:
    Du musst insgesamt 4 (ich meine es waren 4) Ports öffnen ... dadurch dass du gewisse Blockaden damit für deine Leitung zugänglich machst, steht dann da bei NAT: Moderat --- NAT: Offen !

    Für weitere Infos schau doch hier mal vorbei ...
    www.gidf.de
  8. Kpt Hero
    22.12.2010
    Antwort von Kpt Hero
    mal ne frage, was passiert denn genau, wenn du was anderes spielen willst??? weil bei nen kumpel kam letztens einfach nur ein schwarzer bildschirm und er musste die konsole neustarten. ist das bei dir genauso?? wenn du das problem gelöst hast, schreib mich mal an


Military-Shooter
Entwickler: Treyarch
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Jetzt kaufen
ab 11,82€
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht