Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Jetzt kaufen
ab 40,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Black Ops

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Black Ops? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.01.2011 - Frage von xxSkaterboy007x
    Überlebenskampf?
    Könnte mir mal irgenwer bei den erfolgen da helfen habe nur finger weg.Wer cool wenn sich welche melden
     
  3. 6 Antworten:
  4. Mr. Nero
    22.01.2011
    Antwort von Mr. Nero
    Poste das im Forum, dann bekommst du bestimmt irgendwelche Antworten. Hier wird das glaube ich nichts.^^
  5. xxSkaterboy007x
    22.01.2011
    Antwort von xxSkaterboy007x
    und was ist mit dir ?
    Mr. Nero
  6. UntouchableKev
    23.01.2011
    Antwort von UntouchableKev
    weißt du denn, dass der Erfolg mit der gepimpten Ambrist falsch übersetzt ist?
    Weil in der Beschreibung steht, du müsstet einfach sechs zombies auf einmal damit töten....
    Aber eigentlich musst den bolzen an einen Kumpel schießen, der muss das in die Zombies reinlaufen und 6 viecher mit der explosion töten...
    der mit dem gepimpten Ballistischen Messer kennst du ja sicher
  7. xxSkaterboy007x
    24.01.2011
    Antwort von xxSkaterboy007x
    ja wenn ich mit freunden spiele griege ich ja nie ne armbrust oder das knife.Deswegen brauche ich hilfe dabei.
  8. Kuroone
    24.01.2011
    Antwort von Kuroone
    das stimmt wohl^^
  9. Kpt Hero
    25.01.2011
    Antwort von Kpt Hero
    wie sollen wir den dabei helfen. man braucht eben glück, die waffen zu bekommen -.-