Newbie Fragen zum Zombie-Mode - Spieletipps FAQ zu Call of Duty: Black Ops - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Black Ops? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 31.01.2011 - Frage von masterzen
    Newbie Fragen zum Zombie-Mode
    Hallo zusammen,

    zunächst einmal bitte ich meine Fragen diesbezüglich mit Nachsicht zu behandeln, Veteranen und echte Schlächter unter Euch werden dies auch wahrscheinlich erheiternd zur Kenntnis nehmen, aber es gibt halt auch Spieler, die noch wenig Erfahrungen mit dem Mode haben und einfach auch nicht immer die nötige Zeit. Auch habe ich unter den bereits gestellten Fragen diese Anfängerfragen noch nciht gesichtet, deshalb lege ich einfach mal los:

    - Mein Schwager und ich werden leider immer ab der 3. Welle überrannt, da wir uns nicht auskennen bzw. auch nicht wissen, welche Türen man im Kinolevel öffnen sollte?
    - Im Anfangsbereich gibt es wohl den Teleporter und eine Tür, die sich nur mit STrom öffnen lässt. Wo muss ich denn diesen Strom aktivieren? Welche Vorteile hat der Teleporter, wie wird er bestenfalls genutzt?
    - Welche Tür ist die erste, die man öffnen sollte?
    - Es wird immer von Waffenupgrades gesprochen, wie macht man das? Gibt es auch wie z:B. bei WAW eine Zufallswaffenkiste?
    - Ich habe auch Geschütze gesehen, ab wann darf ma ndie benutzen bwz. welche Vorteile hat das?
    - Welche Waffen sollte man bevorzugt im Kinolevel gebrauchen, welche sind ungeeignet?
    - Gibt es eine einfache Strategie, die zumindest anfänglich das Überleben sichert?

    Wär nett, wenn einer antwortet, war erst viermal vor "Ort", ausserdem finde ich persönlich, dass der Zombie-Mode im Vergleich zu World at War ne ganze Stufe heftiger ist ;-))
    Wir spielen beide die ungeschnittende UK-Version.
    LG
     
  3. 12 Antworten:
  4. Kpt Hero
    31.01.2011
    Antwort von Kpt Hero
    Moin moin,

    ich denke, ich kann mich wohl schon als "Veteran" bezeichnen (Lvl. 34 im "Kino") und ich verzeihe dir^^ Geh einfach mal hier etwas runter, zu der Frage "Zombie-mode" (wurde am 12.1.11 erstellt). Dort hat mein Spielkompane "UntouchableKev" eine sehr ausführliche Anleitung gepostet, wie wir das immer machen. Müsste euch eigentlich helfen. Viel Glück beim Überlebenskampf!!!

    P.S. Es ist wirklich um einiges schwerer als bei WaW, mit fähigen Leuten und Kommunikation ist es aber machtbar.
  5. masterzen
    01.02.2011
    Antwort von masterzen
    Hi ,

    Danke für die Antwort und dass sich jemand meiner Frage "erbarmt" hat. ;-))
    Mir ist zwar unbegreiflich, wie man 34 Runden Zombie Runden überstehen kann,
    aber ihr seid ja noch gut im Saft, würde mir das mal gern als Beobachter ansehen ;-)
    Vielen Dank nochmal
    Gruss
  6. Kpt Hero
    01.02.2011
    Antwort von Kpt Hero
    kein problem. würd dich ja gerne "unterrichten^^", hab aber leider ne Xbox. kannst ja mal irgendwann Bericht erstatten, ob es jetzt besser klappt ;)
  7. UntouchableKev
    01.02.2011
    Antwort von UntouchableKev
    Also hier gibts erstmal ne Karte zur orientierung =D
    http://sarcasticgamer.com/wp/wp-content/uploads/2010/12/Kino-Der-Toten-map.jpg

    Da steht eig alles drauf.. wo der Teleporter ist, wo Strom angeht usw...

    Für die Taktik wie schon gesagt die anleitung weiter unten im Forum nehmen.
  8. masterzen
    02.02.2011
    Antwort von masterzen
    He, danke Jungs, das mit der Karte ist mal echt brauchbar....
    Na ja, meine Mitstreiter weniger, wie schon gesagt, man muss auch die nötige
    Zeit und Nerven haben...
    Meinen Kumpel oder Schwager muss ich einfach zu oft reanimieren, dann werden
    wir natürlich brutalst niedergemetzelt irgendwann ;-))
    Aber Danke an Euren Clan für die wirklich nette Unterstützung und Hilfe und Geduld für
    die älteren Semester, die aber auch noch Bock aufs Zocken haben ;-)
    LG
  9. UntouchableKev
    02.02.2011
    Antwort von UntouchableKev
    sind kein clan oder andere "Berufszocker" XD nur Hobby-Zombiehasser
    haben am anfang auch net lang überlebt aber mit der Zeit kommt die Übung^^
    Achja und eig. solltest du dein eigenes Wohl im Zombie mode über das der anderen stellen ( Ich weiß hört sich nicht net an is aber so) weil ihr so immerhin noch in die nächste Runde kommen könnt und eure Leute wieder spawnen und sich neu ausrüsten könenn ;)
  10. Kpt Hero
    02.02.2011
    Antwort von Kpt Hero
    schaut euch das mal an...hab's noch nicht ausprobiert, aber wäre echt genial, wenn's echt funktioniert^^


    http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_453752&v=NXpl9dyHR30&feature=iv
  11. masterzen
    03.02.2011
    Antwort von masterzen
    Super, vielen Dank, dass mit den Videos ist auch hilfreich, jetzt muss ich nur auch mal all die
    Zeit haben, das auszuprobieren.
    Wisst Ihr vielleicht noch, wo ich, ähnlich wie sarcasticgames, die Zombie Karten auch für den anderen Level und/oder die Zombiekarten für World at War erhalten kann.
    Könnt Ihr mir da einen Tip im INternet geben, wenns geht deutsche Anleitung, meine Google-Suche war noch nicht sonderlich erfolgreich.
    LG
  12. Kpt Hero
    03.02.2011
    Antwort von Kpt Hero
    Also. Es gibt drei Level, die selbst von Black Ops kommen: "Kino der Toten" (schon freigeschaltet), "Five" (wenn die Kampange durch ist) und "Dead Ops" (befreie dich im Hauptmenü mit den Tasten "Schießen" und "Zielen"---> keine Ahnung, wo die bei PS3 sind..., dann geh hinter dem Folterstuhl. Da steht ein PC. Gib dort "DOA" ein unf fertig).
    Jetzt zu den Karten aus WaW. Soweit ich weiss, gibt es die wirklich nur in der Hardned- und Prestige Edition von BO. Eine Möglichkeit, die runterzuladen, habe ich nicht gefunden :(
    Es gibt jetzt eine Möglichkeit, doch "First Strike" uncut zu laden. Guckt euch die letzte Frage an. Ist aber ziemlich kompliziert -.-
  13. masterzen
    05.02.2011
    Antwort von masterzen
    Wollte mich nochmal bedanken für die netten Antworten:

    - Das mit den Codes eingeben, wusste ich schon, trotzdem vielen Dank.
    - Die Anleitung war auch sehr hilfreich, ich habe sogar mit vier Leuten bis Runde 9 geschafft ;-))
    - Ich beobachte nur folgendes Problem:

    Es sind nicht alle so nett und hilfsbereit wir ihr, obwohl Ihr schon in der Profiliga spielt. Ich beobachte immer, dass es schwer ist, erfahrene Leute überhaupt zu finden, die mit einem spielen wollen. Wenn die anhand der Punkte sehen, dass es sich um einen unerfahrenen handelt, klicken die nicht selten weg. Das passiert sowohl im Multiplayer als auch im Zombie-Mode. Das kann ich persönlich immer nur kopfschüttelnd zur Kenntnis nehmen und hoffen, dass dieses überhebliche, dämliche Verhalten auch wirklich den Umstand rechtfertigt, dass diese Typen auch im wahren Leben die Helden sind, für die sie sich offenbar halten!
    Es gibt ja leider keinen Anfänger-Mode im Multiplayer oder Zombiemode, man ist ja gezwungen so zu üben. Lediglich der Übungsmode mit Bots ist vorhanden.
    Na ja, leider kann man ja keine Freundesanfrage machen und in "die Lehre gehen", da ihr X-Box Zocker seid, vielleicht liegt es auch an der mangelnden Kommunikationsmöglichkeiten einiger Spieler.
    Anyway, umso mehr weiss ich Eure nette Unterstützung zu würdigen.
    Viel Spass noch auf der Jagd ;-))
    LG
  14. Kpt Hero
    06.02.2011
    Antwort von Kpt Hero
    War uns ein Vergnügen^^ Viel Glück
  15. Kpt Hero
    16.02.2011
    Antwort von Kpt Hero
    achja, weiss nicht, wie das bei euch ist, aber der Trick mit der Strahlenpistole funktioniert bei mir nicht. schade :(


Military-Shooter
Entwickler: Treyarch
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Jetzt kaufen
ab 11,82€
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht