Pack up Punch - Spieletipps FAQ zu Call of Duty: Black Ops - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Black Ops? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 01.02.2011 - Frage von xboxinside
    Pack up Punch
    habe eine frage bei der karte ascension weiß vielleicht jemand wo man waffen pack up pänchen kann
    und am anfang der runde sied mann auf 2 monitoren eine rakete wenn man denn strom einschaltet wird sie rot und nach einer bestimmten zeit ist sie dan ganz grün was bedeutet das oder ist das nur so da dort wo der strom zum einschalten ist sied man auch nochmal die raketen
    danke im vor vorhinaus
     
  3. 4 Antworten:
  4. UntouchableKev
    02.02.2011
    Antwort von UntouchableKev
    ich hab zwar das mappack nicht und auch kein plan von der karte aber ich würde deiner beschreibung nach vermuten, dass die pack up punch maschine in der Rakete ist.
    Schätze das ist der "Porter" von Kino oder Five. Also ihr geht in die Rakete und dann fliegt die vllt los oder so und ihr könnt pimpen ^^ also grünes licht bereit und rotes licht cool down usw..
    ich weiß hört sich bekloppt an würde ich aber vermuten
    vielleicht hilfts ja XD
  5. xboxinside
    02.02.2011
    Antwort von xboxinside
    zuerst mal danke für deine mühe und zeit aber ich habe es schon herausgefunden wie es geht war ganz einfach
    man muss mit jedem ladnfahrzeug einmal fliegen dann ist die rakete grün dann muss man zum strom schalter
    gehen daneben einen knopf drücken dann startet die rakete und dort wo die rakete gestanten ist ist ein gang
    und dort steht die pack up punch maschine
  6. Kpt Hero
    03.02.2011
    Antwort von Kpt Hero
    netter versuch Kev^^
  7. UntouchableKev
    03.02.2011
    Antwort von UntouchableKev
    meine fantasie ist halt grenzenlos.... =D


Military-Shooter
Entwickler: Treyarch
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Jetzt kaufen
ab 11,82€
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht