Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Jetzt kaufen
ab 40,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Black Ops

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Black Ops? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.02.2011 - Frage von Amnesia63
    erfolg???
    servus wie funktioniert drachenfeuer???
     
  3. 5 Antworten:
  4. BenutzerOllii
    11.02.2011
    Antwort von BenutzerOllii
    In einem Kampagnen Level bekommst du am Anfang die Shotgun Dragon'S Breath. Mit der musst du 10 kills machen
  5. BenutzerOllii
    11.02.2011
    Antwort von BenutzerOllii
    Mission heisst : Der Überläufer
  6. Kpt Hero
    12.02.2011
    Antwort von Kpt Hero
    wie kann man so panne sein, um diesen erfolg nicht zu verstehen????
  7. smogman
    13.02.2011
    Antwort von smogman
    Ich würde dich doch dringend darum bitten, einfach mal die Finger von der Tastatur zu lassen Kpt Hero. Du scheinst nicht über ausreichend Empathie zu verfügen, um in diesen Frage-Foren unterwegs zu sein.
  8. Kpt Hero
    16.02.2011
    Antwort von Kpt Hero
    Tut mir leid, für sowas hab ich kein Mitgefühl. "Erledigen Sie 10 NVA-Einheiten mit Dragon's Breath-Munition." Die sagen sogar, dass es spezielle Brandmunition ist. Ein mindest 18jähriger hat wohl so ein großes Denkvermögen, dass man diese simple Beschreibung kapieren kann. Ich glaube, die Hälfte der User, die hier um Bitte schreien, sind gerade mal 14 Jahre alt. Wenn nicht...armes Deutschland