2 Erfolge - Spieletipps FAQ zu Call of Duty: Black Ops - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Black Ops? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 14.02.2011 - Frage von GestaltenRichard
    2 Erfolge
    Hallo, spiele jetzt nochmal blackops und möchte mir ein paar nicht geholte Erfolge freischalten. Daher die Frage bevor ich jedes Level starten und durchspielen mjß:

    1) Wo kann man den Erfolg (welches Level) : Mr.BlackOps machen?

    2) Wie kann ich "Zork" am Terminal spielen?

    3) Wo ist nochmal das mitr "Pech im Unglück" und ist es richtig übersetzt/verstanden; daß ich mit EINER Rakete beiede Helis runterholen muß?!

    Vielen Dank für die Antworten schonmal!!
     
  3. 4 Antworten:
  4. BenutzerOllii
    14.02.2011
    Antwort von BenutzerOllii
    1) In der Mission WMD musst du das machen.


    2)Wenn du im Menü bist und den Fernseher siehst musst du RT und LT(PS3 halt L2/R2) ganz schnell abwechselnd drücken.
    Du müsstest nun aufgestanden sein. Geh jetzt in die Ecke vom Raum zu dem Computer und drück X/Viereck.
    Gib in das Textfeld ZORK ein. Dann sollte der Erfolg kommen.
    3)Mission Erlösung. Wenn du auf dem Deck des Schiffes bist kommen 2 Helikopter. DU musst zwischen beide schiessen wenn sie nah zusammen sind.

  5. GestaltenRichard
    15.02.2011
    Antwort von GestaltenRichard
    Super, vielen Dank!!
  6. Kpt Hero
    16.02.2011
    Antwort von Kpt Hero
    Schon mal gesehen, dass es "Tipps" oder "Geheimnisse" in der Leiste oben gibt. Die netten Leute, die sich die Mühe gemacht haben, einen guten, hilfreichen Beitrag zu leisten, werden bestimmt erfreut darüber sein, wenn wenigstens mal einer ihre Hilfen anschauen würden...Gemeinsam für ein besseres, sinnerfüllteres Forum...
  7. GestaltenRichard
    16.02.2011
    Antwort von GestaltenRichard
    Du hast Recht, normalerweise gucke ich dort auch immer rein, habe ich diesmal aber nicht da ich wusste, ok es werden 3 Fragen dann stelle ich die halt direkt in einer großen Frage...


Military-Shooter
Entwickler: Treyarch
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Jetzt kaufen
ab 11,82€
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht