Theater Modus, PC wird nicht verlinkt? - Spieletipps FAQ zu Call of Duty: Black Ops - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Black Ops? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 22.02.2011 - Frage von Silent_Hunter20
    Theater Modus, PC wird nicht verlinkt?
    Hallo,
    Ich habe in der letzten Woche mal auf der Call of Duty Seite gestöbert und dann habe ich gesehen dass der Theatermodus online ist. Doch wenn ich mich über mein COD Konto, dem Konto der Internetseite von COD, anmelde und den Computer über mein Steam Konto verlinken will passiert nichts. Ich fliege immer ohne Fehlermeldung zurück zur Seite mit dem Button mit Konto verlinken ist.
    hat einer die Lösung für dieses Problem oder geht das bei jedem nicht?
     
  3. 1 Antwort:
  4. Serseri90
    23.03.2011
    Antwort von Serseri90
    Also wie ich das Video rendere und speicher ist mir nun klar.
    Aber was in der Beschreibung nicht erwähnt wird, ist, dass man sich ja auf der Call Of Duty Seite registrieren muss. So Weit so Gut! Aber: Man muss allerdings seinen Gamertag
    noch mit der Homepage verbinden - und da taucht nun das Problem auf:

    1. Dort wird nach einem VIP-Code gefragt. Diesen erhält man , wenn man im Spiel "World at War" unter XBOX LIVE -> Barracks -> Web-Stats nachsieht. Da ich World at War mir vor kurzem gekauft habe, bin ich also auch im Besitz dieses Codes.
    ABER: Es kann ja doch nicht sein, dass man dieses Spiel dazu benötigt. Das würde ja bedeuten, dass diejenigen unter uns, die World at War garnicht haben , auch ihren Gamertag nicht verlinken können. Da kann doch was nicht stimmen.

    Denn eines ist ja einleuchtend: Ich MUSS ja logischerweise meinen Gamertag mit der COD-Seite verlinken. Denn wenn ich im Spiel das Video rendere und dann hochlade - woher soll meine Konsole wissen wohin sie das Video hochladen soll.

    Und nun zur Verlinkung des Gamertags:
    Mein YOUTUBE-CHANNEL ist bereits auf der COD-Seite verlinkt.
    Dann habe ich meinen VIP-Code, meine Platform (XBOX), und meinen GAmertag eingegeben und dann kam fogende Meldung:

    ...We have you in the system, but your initial data has not been processed.
    Once your data is processed you will be able to link your account and all of your data will be available. Sorry for the inconvenience.!

    Das ist jetzt über ne Woche her. Und ich habs in der Zwischenzeit noch ein paar mal versucht. Kommt immer die selbe Meldung.
    Also daran hakt es momentan bei mir. Es wäre mal interessant zu erfahren, ob ein XBOX360-user sich mit seinem Gamertag auf der Seite erfolgreich verlinken konnte.


Military-Shooter
Entwickler: Treyarch
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Jetzt kaufen
ab 11,82€
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht