Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Black Ops

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Black Ops? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.02.2011 - Frage von xxSkaterboy007x
    Profil weg!!!!!!!!
    ich weiß das hat nichts mit dem spiel zu tuhen brauche aber hilfe ich habe ein profil für ein freund gemacht und er hat jetzt ne xbox ich habe sein profil auf nen usb stick gemacht und was ist es ist weg.ich habe die email von meinem dad genommen weil meine dafür nicht geht so und das passwort weiß ich nicht und wenn ich auf speicher geht ist es nicht mehr da also kommplet weg kann man da irgenwie was machen?
     
  3. 7 Antworten:
  4. BenutzerOllii
    27.02.2011
    Antwort von BenutzerOllii
    Eigentlich kannst du, wenn du die Guide Taste drückst(ohne mit einem Profil angemeldet zu sein) dein Gamertag Retten. Da du aber das Email Passwort nicht weisst. Müsstest du deine Geheimfrage wissen und bei Microsoft anrufen.Die können auf dein Profil schauen wenn du ihnen die Frage beantwortest
  5. xxSkaterboy007x
    28.02.2011
    Antwort von xxSkaterboy007x
    ich weiß da gar nichts mehr ich habe irhenwas gemacht kann ich da anrufen und sagen die sollen das BITTTTTTTEEEEEEEEE machen?
  6. smogman
    28.02.2011
    Antwort von smogman
    Ich versteh deine Frage nicht. Ist jetzt dein eigenes Profil weg oder das für deinen Freund?
  7. xxSkaterboy007x
    02.03.2011
    Antwort von xxSkaterboy007x
    das von meinem freund was ich für ihn gemacht habe das ist aber wichtig
  8. Mörderpuppe
    03.03.2011
    Antwort von Mörderpuppe
    kannst du das profil nicht einfach neu machen?
  9. xxSkaterboy007x
    03.03.2011
    Antwort von xxSkaterboy007x
    ja ne erhr möchte es behalten wegen spielstände und gs und so
  10. smogman
    03.03.2011
    Antwort von smogman
    Es wird schon nicht die Masse an GS sein. Also wenn du dich nicht mehr an E-Mail und Passwort erinnern kannst, wird dir wie im ersten Post geschrieben lediglich die Hotline helfen können. Anrufen (kostet glaub ich nichts) und einfach fragen.