Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Jetzt kaufen
ab 40,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Black Ops

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Black Ops? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.07.2011 - Frage von dkbtheone
    Eskalation & Annihalition Erfolge > Usk-Version / Deutsche
    Mir fehlen die Erfolge für die oben aufgeführten Mappacks, wer die ebenfalls noch machen mag, würde ich mich freuen, sich zu melden.
    Wie oben erwähnt besitze ich die USK-Version.
    Mein Gamertag: dkb the one

    Einfach adden oder hier antworten, wäre super.
    Bin auch für anderweitige Erfolge bereit da zu helfen z.B. bei Ascension etc. ;)
     
  3. 2 Antworten:
  4. bati.
    06.07.2011
    Antwort von bati.
    hab dich geaddet ;)
  5. Killerking1110
    27.07.2011
    Antwort von Killerking1110
    werd dich auch mal adden.falls du schneller bist,hier mein GT: Killerking1110
    mfg