Assassin's Creed: Brotherhood
Ab 3.75€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Assassin's Creed: Brotherhood

Du hast Antworten zu Fragen zu Assassin's Creed: Brotherhood? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.11.2010 - Frage von ceo(ch)
    Kurtisanen-Herausforderung: Feinde auf Wachposten mit der Armbrust eliminiert, ohne entdeckt zu werd
    Hallo

    Hab keine Ahnung, was ich bei der erwähnten Herausforderung machen muss...
    Bin bei Sequenz 5 und habe bisher die Armbrust nicht selten eingesetzt aber der Zähler ist noch immer bei 0

    vllt mangelt es mir ja an Textverständnis :D

    Besten Dank im Vorraus :)
     
  3. 4 Antworten:
  4. Iconoclast7x3
    27.11.2010
    Antwort von Iconoclast7x3
    Es gibt da in der Nähe des Collosseums eine Art "Fort". Die beiden Soldaten am Eingang gelten als "Wachen". Einfach mit der Ambrust im Anschlag auf eine der beiden zugehen, bis du das Ziel mit L1 (auf der PS3) markieren kannst. Dann vor dem Schießen (Quadrat) einige Meter zurückgehen, bis du wieder von den Wachen unbeachtet bist.
    Dann bringt du ihn um die Ecke - benutze die Ambrust.
    Anschließend suchst du hinter dem Gebäude in der Nähe Deckung, bis sich die Aufregung gelegt hat. Das kannst du beliebig oft machen, bis du die Gilden Herausforderung geschafft hast!

    Besten Gruß
    Iconoclast aka MavMcLeod
  5. ceo(ch)
    27.11.2010
    Antwort von ceo(ch)
    klappt.. besten dank :>

    p.s für alle die den beitrag anschauen

    das Fort befindet sich nordöstlich des colosseo

    und weiter unten gibt es die selbe Frage mitm Titel "Auf den Putz hauen"
    aber mit dem Tipp hier klappt es bestens
  6. steve-tr
    27.11.2010
    Antwort von steve-tr
    Es gibt ne Mission bei der man jeweils 4 gleichzeitig machen kann anstatt nur zwei, die Mission wo man dem Senator folgen muss der zum Bankier geht, einfach die Mission so weit spielen bis man ins Pantheon rein sollte und obendrauf steht, runterhüpfen und zurück zu den vier Wachen, alle kaltmachen (natürlich mit der Armbrust und unentdeckt) zurück zum pantheon laufen und durch den vordereingang rein => desynchronisation, man startet wieder auf dem pantheon und kann das gleich nochmal machen mit den 4 soldaten.. ;)

    vllt hilfts ja ;)
  7. claudiaca
    27.11.2010
    Antwort von claudiaca
    ceo(ch) hat ja schon darauf hingewiesen, aber ich kopiere noch mal meine Antwort aus dem genannten Thread:

    "Ich weiß ja nicht, inwiefern das "Problem" noch aktuell ist, aber wiederhole einfach Sequenz 6, die zweite (Französischer Kuss). Vor den Franzosen-Lagern stehen jede menge solcher Wachen herum. Wenn du die roten Punkte ignorierst und gleich zum Anwesen des Barons gehst, stehen dort gleich vier Wachen herum, und links um die Ecke ein Heuhaufen. Einen abschießen, in den Heuhaufen verschwinden und nach einer weile um die Ecke schauen, ob wieder Ruhe eingekehrt ist. So lange wiederholen, bis die 20 voll ist.
    So kann man nebenbei auch noch die Bedingung der Mission erfüllen, nicht entdeckt zu werden."

    Dauert keine 10 min. das Ganze und erspart einem die Suche nach Wachen (also diejenigen, die mit verschränkten Armen vor Eingängen, etc. stehen).