Assassin's Creed: Brotherhood
Ab 3.6€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Assassin's Creed: Brotherhood

Du hast Antworten zu Fragen zu Assassin's Creed: Brotherhood? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.11.2010 - Frage von Sanke001
    Letztes Banner in einem Vertseck fehlt
    Hallo,
    ich habe ein Problem.
    Ich finde in einem Versteck bloß 2 Banner und 3 sollen es ja immer sein.
    Das Versteck was ich meine ist ganz oben links.
    Dort wo man jemandem verfolgt bis ganz nach oben.
    Ein Banner habe ich zum Schluss auf einen Vorsprung gefunden, wo dahinter ein Fenster ist und das andere war auch ganz zum Schluss, wo man gleich hinter einander an 2 Lampen sich festhalten muss.

    Aber denn 3 Banner finde ich nicht.

    Kann mir da einer Helfen.
     
  3. 5 Antworten:
  4. claudiaca
    29.11.2010
    Antwort von claudiaca
    Wenn du oben an der Kuppel angekommen bist, gibt es zwei Möglichkeiten, nach draußen zu gelangen - links und rechts rum. Nehme den rechten Weg, dann siehst du die Flagge bereits vor dir auf einer Pyramidenspitze.
  5. Sanke001
    29.11.2010
    Antwort von Sanke001
    Danke für die schnelle Antwort.
    Habe es gleich mal ausprobiert, kann aber leider denn 2 Ausgang nicht finden.
    Bei mir gibt es bloß ein Ausgang und der führt durch einen Sprung direkt zum Rumulus Versteck durch denn Brunnen.
  6. DamagerKing
    29.11.2010
    Antwort von DamagerKing
    guck mal hier nach: http://www.youtube.com/user/drmongs#p/c/5F6C1D76EAF7A4AA/0/S41UuAmNFhA
  7. claudiaca
    30.11.2010
    Antwort von claudiaca
    Ich glaub, du hast mich missverstanden. Wenn du den Kardinal verfolgst, gelangst du irgendwann zu einer Kuppel, aus der du das erste Mal nach draußen gelangst und ihn danach über ein Dach verfolgst. In der Mitte ist so ein Seil gespannt, und Ausgänge (kaputte Fenster) gibt es links und rechts.
    Wenn man schnell genug ist, sieht man, dass der Kardinal links heraus geht, weswegen ich mal vermute, dass viele auch den linken Ausgang nehmen und die Flagge übersehen.

    Schau auch mal hier:
    http://static.gamesradar.com/images/mb/GamesRadar/us/Games/A/Assassins%20Creed%20Brotherhood/Everything%20else/Guide/Flags/Secret%20locations/Basilica%20di%20San%20Pietro-A%20Wolf%20in%20Sheep%27s%20Clothing/1-2--article_image.jpg
  8. Sanke001
    30.11.2010
    Antwort von Sanke001
    Danke an euch beiden.
    Habe mein letztes Banner gefunden.