Assassin's Creed: Brotherhood
Ab 3.6€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Assassin's Creed: Brotherhood

Du hast Antworten zu Fragen zu Assassin's Creed: Brotherhood? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.12.2010 - Frage von !Dexter!
    Problem mit den Rekruten
    Ich hab ein kleines Problem mit den Attentatsmissionen für meine Rekruten.
    Es gibt ja auch Attentatsmissionen wo es nicht nur Geld und EP gibt, sondern auch Gegenstände.
    Ich hab vorhin also meine Rekruten losgeschickt auf 2 Attentatsmissionen. In einer Mission gab es Kardinalspurpur (wichtig für Geschäftsauftrag) und bei der anderen Mission gab es eine Münze von Vlad dem Pfähler (auch wichtig für Geschäftsauftrag).
    Gut meine Rekruten haben beide Missionen mit Erfolg abgeschlossen ABER von den Gegenständen fehlt jede Spur. Hab mein Inventar vor und nach den Attentaten überprüft und es hat sich nichts getan.
    Haben meine Rekruten sich das Zeug selbst unter den Nagel gerissen oder muss ich da vielleicht erst in mein HQ und das abholen?
    Ist halt extrem ärgerlich wenn du die Gegenstände dringend brauchst und dann machste extra diese Attentate und am Ende springt nix bei raus.
     
  3. 3 Antworten:
  4. Kastenbrot
    02.12.2010
    Antwort von Kastenbrot
    Geh am Besten mal zum Taubenschlag, dann solltest du die Items haben.
  5. claudiaca
    02.12.2010
    Antwort von claudiaca
    Wie oben schon gesagt, du bekommst die Items erst, wenn du dir die Nachrichten am Taubenschlag abholst. Die eingeblendete Nachricht "Mission XYZ war erfolgreich" bringt dir die Items nicht.
  6. !Dexter!
    02.12.2010
    Antwort von !Dexter!
    Das Problem ist nur, dass ich schon bei nem Taubenschlag war. Da stand dann auch bei den Meldungen wieviel Geld und EP ich bekam und dazu halt immer + Kardinalspurpur bzw + Münze von Vlad dem Pfähler.
    Und danach hab ich ins Inventar geschaut und nichts wars mit den Gegenständen. Hatte vorher je 2 und nach dem Taubenschlag auch je 2 St.