Assassin's Creed: Brotherhood
Ab 3.6€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Assassin's Creed: Brotherhood

Du hast Antworten zu Fragen zu Assassin's Creed: Brotherhood? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.12.2010 - Frage von R3AP3R666
    Belohnung bei Assassinen-Auftrag
    hallo,

    ich hab gestern ein assassinen-auftrag erledigen lassen, der als belohnung "münzen von vlad dem pfähler" mit dabei hatte. da fehlt mir genau noch eine. obwohl der auftrag erfolgreich war und auch dabei stand, dass ich die münzen bekommen hab, hat sich die anzahl meiner münzen nicht erhöht. war das bei anderen auch schon der fall?
     
  3. 4 Antworten:
  4. claudiaca
    10.12.2010
    Antwort von claudiaca
    Wenn du weiter unten schaust, hatte jemand offenbar schon mal das Problem:
    http://www.4players.de/4players.php/gamefaq/Cheats/22413/227527/Assassins_Creed_Brotherhood.html

    Wie man das jetzt "beheben" könnte, wüsste ich allerdings auch nicht; offenbar scheint das ja nicht viele zu betreffen.
    Ist zwar ärgerlich, aber Münzen erhälst du auch von Dieben und den Wolfsmenschen.
  5. R3AP3R666
    10.12.2010
    Antwort von R3AP3R666
    hoppla, hab ich nicht gesehen.
    ja is schon ärgerlich. aber kann man nix machen. muss ich halt weitersuchen...
  6. 10.12.2010
    Antwort von
    Wenn du "Interessenkonflikt" machst, 2er Diebesauftrag , bekommst du genug Münzen vom Vlad dem Pfähler-...
  7. R3AP3R666
    10.12.2010
    Antwort von R3AP3R666
    ok danke hab die eine noch bekommen. in den romulus-verstecken war eine in ´ner truhe. jetzt fehlt mir nur noch 2x muskat dann hab ich alle, die ich brauche. hab aber weder bei taschendieben noch borgia-kurrieren großes glück und alle schatztruhen hab ich auch schon. ein paar fragen vorher hatte jemand das selbe problem. da wurde auch "interessenkonflikt" vorgeschlagen. ich versuchs mal dort.