Assassin's Creed: Brotherhood
Ab 3.6€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Assassin's Creed: Brotherhood

Du hast Antworten zu Fragen zu Assassin's Creed: Brotherhood? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.12.2010 - Frage von NakedSnake
    Fallschirm verschwindet!!!
    Hey Leute. Ich habe alle Maschinen von Leonardo zerstört und von ihm den Fallschirm. Als ich bei einer Mission desynchronosiert wurde war der Fallschirm weg!!! Erst als ich ein Fallschirm beim Schneider gekauft habe war er wieder da. Was kann ich dagegen tun und hat habt ihr das gleiche Problem?
     
  3. 1 Antwort:
  4. claudiaca
    27.12.2010
    Antwort von claudiaca
    Ist mir hin und wieder auch passiert; vor allem, nachdem ich eine Erinnerung über den DNA-Strang wiederholt habe und wieder in der Hauptstory war.
    Hilft also nur, regelmäßig im Inventar nachzuschauen und dann ggf. nachzukaufen.