Assassin's Creed: Brotherhood
Ab 3.6€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Assassin's Creed: Brotherhood

Du hast Antworten zu Fragen zu Assassin's Creed: Brotherhood? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.03.2011 - Frage von doristar
    kann man nach sequenz 8 bzw.9 fehelende sachen nachholen?
    ich wollte mal wissen ob man nach den letzten sequenzen noch fehlende sachen nachholen könnte,ich dachte mir manche später zu machen,aber nicht das ich wie bei AC 2 dann dahänge und mir fehlen noch einige sachen.
    dann wollte ich wissen ob jemand schon weiß wann es das update für da vincis entführung gibt.
    und zu guter letzt muß ich mal fragen,wenn man erinnerungen nicht immer mit 100% beendet hat,hat das auswirkungen auf das spiel?ich war bei manchen sequenzen einfach nur froh durchzusein und habe sie nicht gleich nocheinmal durchgespielt,jetzt wieß ich nicht ob mir wichtige sachen fehlen.

    thanks for your help!!!!!
     
  3. 3 Antworten:
  4. -CloneShift-
    08.03.2011
    Antwort von -CloneShift-
    Kurz und Knapp,man kann alles nachholen.
    Geh im menü einfach auf sequenzen und wähle die Entsprechende Mission aus,und mach das was dir noch fehlt.


    bei weiteren fragen einfach eine PN an mich.
    mfg -CloneShift- ;)
  5. claudiaca
    08.03.2011
    Antwort von claudiaca
    Wenn du keine 100% in den Sequenzen erreicht hast, hat das keinerlei Auswirkungen auf das Hauptspiel. Durch einen gewissen Prozentsatz allerdings werden die Cristina-Missionen freigeschaltet; die letzte von insgesamt fünf (?) erscheint bei 75% Synchronität.

    Da Vincis Verschwinden erscheint am Mi. auf XBL, auf PSN einen Tag später.
  6. claudiaca
    08.03.2011
    Antwort von claudiaca
    Edit sagt:

    Xbox 360-Nutzer können sich das Paket ab dem 8. März, PS3-Besitzer ab dem 9. März für 800 Microsoft-Punkte bzw. zehn Euro herunterladen.

    Sorry, hab mich um einen Tag vertan!