Assassin's Creed: Brotherhood
Ab 3.6€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Assassin's Creed: Brotherhood

Du hast Antworten zu Fragen zu Assassin's Creed: Brotherhood? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.11.2011 - Frage von terrortil
    Leonardos Maschinen
    Moin Moin
    ich habe folgendes Problem: Eine der Nebenmissionen von Leonardo will bei mir einfach nicht laden, d.h. wenn ich die Mission starte komm ich in den Ladescreen ... also da wo ich im Nichts herum rennen kann, aber das war's dann. Auch nach Minuten des Warten passiert nichts. Das große Problem daran ist, dank Ubisofts Idee mit dem Autosave komm ich aus der ganzen Sache auch nicht mehr raus. Soll heißen bei Neustart des Spieles lade ich wieder im ewigen Nichts!
    Gefrustet habe ich dann einen neuen Spielstand angelegt (ich war ja erst bei 45% -.-) und die Mission noch mal versucht, intelligenter Weise habe ich davor meine Autosave-Datei kopiert, denn .... tada das selbe Ergebnis.

    Nun habe ich mich damit abgefunden, dass ich diese Mission nicht spielen kann, aber was mich interessiert:

    1. Benötigt man die Leonardo Missionen für die Hauptstory?
    2. Entgeht mir ein super tolles Feature wenn ich nicht alle Leonardo Missionen meistere?

    lg til
     
  3. 1 Antwort:
  4. claudiaca
    16.11.2011
    Antwort von claudiaca
    Sowas ist natürlich ärgerlich... aber wenn es dich tröstet, die Leonardo-Missionen haben nichts mit der Hauptstory zu tun. Die erste Leonardo-Mission ist allerdings Pflicht (die mit dem Maschinengewehr), aber da du ja von Nebenmissionen sprichst, solltest du diese erledigt haben.

    Allerdings, wenn man alle Leonardo-Missionen erledigt hat, kann man von Leonardo den Fallschirm kaufen. Der ist auch nicht unbedingt nötig, dennoch ist es schon schade, dass du nun nicht von der Spitze der Engelsburg herabgleiten kannst...