Entwickler:
Release:
19.04.2011
19.04.2011
04.05.2012
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 937,07€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mortal Kombat

Du hast Antworten zu Fragen zu Mortal Kombat? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.04.2011 - Frage von uniformskepsis0
    Alternative Kostüme
    So, hab jetz das Spiel mit DLC Scorpion-Alternativ-Kostüm + "Toasty" Fatality. Hab auch schon weitere alternative Kostüme für Reptile freigespielt. Ich hab sie auch schon in Nekropolis aktiviert. Aber wo oder wann kann ich die auswählen?? Hab schon überall geschaut (offline) finde aber nix. Bin ich mal wieder so blind oder ist der Kram nur für online? Danke im Vorraus...
     
  3. 2 Antworten:
  4. Dokkan
    20.04.2011
    Antwort von Dokkan
    Bei der char auswahl start drücken
  5. uniformskepsis0
    23.04.2011
    Antwort von uniformskepsis0
    Danke