Entwickler:
Release:
19.04.2011
19.04.2011
04.05.2012
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mortal Kombat

Du hast Antworten zu Fragen zu Mortal Kombat? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.05.2011 - Frage von Demises
    Kenshi!!! (DLC)
    Weiss jemand wann endlich dieses sche!?! Update für Mortal kombat rauskommt wo es Kenshi usw geben wird??

    Langsam regt mich nämlich diese warterrei ziemlich auf da ich schon alles habe was man in dem Spiel haben kann und das schon seid Wochen -.-
     
  3. 14 Antworten:
  4. Moggle
    18.05.2011
    Antwort von Moggle
    Muss dich leider enttäuschen aber bis jetzt ist von den Entwicklern noch nichts angekündigt worden... :-(
  5. Demises
    18.05.2011
    Antwort von Demises
    Hmm... madig.

    Die Entwickler sind ganz schöne Nerfensägen!!
  6. Clint
    20.05.2011
    Antwort von Clint
    Kauf Dir doch in der Zwischenzeit einen Duden, dann hast Du auch eine sinnvolle Beschäftigung für Zwischendurch. ;-)
    Aber im Ernst, spielst Du Online-Matches? Das sind die richtigen Herausforderungen für Dich, wenn Du sonst schon alles gemeistert hast.
  7. Demises
    20.05.2011
    Antwort von Demises
    Ja ich hab Online-Matches gespielt, aber das lass ich jetzt auch.
    1. Die Leitungen sind miserabel!
    2. Die Gegner Spieler tun alles nur um zu gewinnen, d.h. die spielen voll nerfig können mit den Charaktern gar keine
    richtigen Moves, machen immer das selbe und sowas macht absolut keinen spass. Ich will coole Kämpfe sehen
    und bestreiten wo man erkennt das der jenige es drauf hat mit dem Charakter. Und wenn man sie dann doch
    besiegt obwohl sie so spielen nur um zu gewinnen, dann quitten die looser -.- da scheiss ich dann aufs Online
    spielen. Und..
    3. Die Leitungen sind miserabel! ^^
  8. Clint
    23.05.2011
    Antwort von Clint
    Die Leitungen sind tatsächlich oft mies. Aber die Gegner sind teilweise exzellent, da kann man sich wirklich nicht beschweren.
  9. Demises
    24.05.2011
    Antwort von Demises
    Haha wenn du meinst. Also ich hab schon richtig viele Spiele gemacht so das ich das Für Mich auch beurteilen kann und ich hatte nicht >Einmal< einen Gegner der normal gespielt hat sondern einfach nur aufs gewinnen aus war und desshalb mit absicht nur assi schrott gemacht hat!!
  10. Clint
    24.05.2011
    Antwort von Clint
    Ja was hat so einer denn beispielsweise gemacht?

    Also was ich oft sehe sind sehr schwere Kombos, die einem gerne mal 30% oder mehr an Lebensenergie kosten. Ist das der "Assi Schrott" den Du meinst? Davon abgesehen... sollte man nicht aufs gewinnen aus sein???
  11. Demises
    24.05.2011
    Antwort von Demises
    Ja, z.B. die gaaaanze Zeit die selben Attacken, die ganze zeit Downattacken, oda mit einem der schiesen kann, oder eine nerfige Portattacke hat (Cyrax/Netz,Scorpion/Kette,Sektor,Noob usw usw) und sowas ist für mich kein gescheites spielen, alle Charaktere haben coole Combos die man auch können sollte und lernen sollte wenn man sie nicht kann.

    Klar geht es ums gewinnen, aba nicht ums gewinnen um jeden Preis -.-
    Man will coole Kämpfe, Show Kämpfe ist ja ein Spiel und man will was geboten bekommen und was sehen und wenn das der Fall ist macht es mir überhaupt nix aus zu verlieren weil es dann für den anderen ein verdienter Sieg ist.

    Manche zum Beispiel fangen immer gut an zu kämpfen also quasi können die es ja auch, aba sobald sie merken das sie verlieren kommt nur der so genannte Assi Schrott, womit sie unbedingt gewinnen wollen. Und wenn sie doch verlieren dann quitten sie.
  12. Clint
    25.05.2011
    Antwort von Clint
    Hör mal auf zu weinen. Ist ja schlimm. :-D
    Wieso spielt man online? Doch um zu gewinnen. Ok, ich kann mich auch freuen, wenn ich eine schöne Kombo hinkriege (selten genug) oder den Gegner schön auskontere, aber wenn ich dann verliere ist das doch nichts wert. Es geht halt einfach ums gewinnen.
    Wenn die Gegner Zoner sind und Dich mit Geschossen eindecken, dann musst Du darauf eine Antwort finden. Es ist nicht falsch oder verwerflich von Deinen Gegnern, das zu tun.
    Ich denke, Du bist einfach nicht so erfolgreich wie Du gerne wärst und suchst eine Ausrede. (Nervig mit v.)
  13. Demises
    25.05.2011
    Antwort von Demises
    Haha du bist ne Lachnummer, verstehst mal garnichts. Spiele sollen den Faktor "Spass" haben und nicht gewinnen, verlieren oder sonst was. Wozu spielt man Spiele?? Um Spass zu haben, Spiele sollen einen unterhalten und ich hab auch spass wenn ich verliere, aber richtig verliere durch einen der das Spiel auch drauf hat.

    Warscheinlich bist du auch so einer der das Spiel nicht kann und immer den selben langweiligen Schrott macht, weil er gewinnen will und dann beweisen muss wie ach so gut er ist aba im endeffekt nix kann. Es ist NUR ein Spiel und es geht nicht um dein Leben so das du unbedingt gewinnen musst, werd erwachsen!!

    Und klar muss man eine antwort finden, aber dann wenn du eine Antwort hast, kommt was anderes was die ganze zeit eingesetzt wird und es wird somit weiter kindisch gespielt. Mit Freunden spiel ich doch auch nicht so! Du warscheinlich schon, kannst es ja nicht anders wie ich merke.
  14. Clint
    25.05.2011
    Antwort von Clint
    Du "merkst" aber viel obwohl Du mich nie hast spielen sehen. Gott sei Dank, bin nicht besonders gut. :-DIch ignoriere mal Dein Gesabbel, das gegen mich persönlich geht, weils eh nur Gedankemüll ist.

    Zum Thema:
    Es gibt keine einfachen Aktionen, die man immer machen kann, um zu gewinnen. Zumindest wenn der Gegner halbwegs gut ist. Find eine Lösung gegen einfache Aktionen, die immer wiederholt werden. Wenn Du das nicht kannst, dann bist Du eben nicht gut.
    Sei mal ehrlich, darum geht's Dir doch: Multiplayer ist für Dich uninteressant, weil Du da nicht so oft gewinnst.
  15. Demises
    25.05.2011
    Antwort von Demises
    Haha du kapierst es immernoch nicht. Mit dir hat es keinen sinn zu diskutieren, sorry ist aber so.

    WENN ich verliere aber gegen einen der das Spiel auch kann, dann ist es überhaupt nicht schlimm, gegen Freunde spielt man ja auch nicht so. Man spielt aus gaudi. Aber wenn du es nicht kapiert ja mei^^

    Spiel mal gegen mich dann siehste schon wie viiiiiele einfache Aktionen es gibt mit denen man gewinnen kann, dann will ich sehen ob dir das Spass macht :D
  16. Clint
    25.05.2011
    Antwort von Clint
    Wenn ich gegen jemand verliere, der nur einfache Moves macht, dann bin ich depri. Denn dann weiß ich, dass ich noch viel lernen muss. Ich denke, Dir geht's genauso, sonst könnte man Dich nicht do leicht damit aufziehen. :-)

    Aber machen wir uns doch mal einen Spaß. Beschreibe doch mal so eine nerfige[sic!] Aktion, mit der man locker gewinnen kann gegen jemand, der eigentlich besser ist.
  17. Demises
    25.05.2011
    Antwort von Demises
    Na klar bin ich dann depri wenn die damit auch noch gewinnen. Sorry aber ich glaub du verstehst IMMER noch nicht was ich mein.

    Es geht darum das sie es überhaupt so machen, das macht kein spass gegen solche zu gewinnen sowie zu verlieren, es geht darum das sie es einfach die ganze Zeit machen und so macht es keinen spass zu spielen.
    Wenn ich gegen einen spiele der mich fertig macht und es gut anstellt mit klugem spielen, gute kombos, gutem ausweichen usw halt (muss ja nicht der voll profi sein), aber man muss es halt erkennen das er versucht gut zu spielen und was ich sagen wollte, wenn ich dann gegen so einen verliere der versucth gut zu spielen ist es nicht schlimm da es für ihn verdient ist, er hat mir ne Show gezeigt und es mir gegeben ist doch ok. Wenn ich gegen so einen gewinne ist es genauso cool.

    Eine Situation?? Hmmm... ok
    Also wenn z.b. einer die ganze zeit nach unten blockt. Wenn man versucht hinzugehen ihn zu fotzen,packen,fernattacken etc. dann macht er diesen Uppercut oder wenn man fernbleibt schiest er die ganze Zeit.

    Und klar gibt es Taktiken dagegen, aber darum geht es mir nicht. Also sei mir nicht böse aba ich bin halt so und solches spielen wie die meisten taugt mir halt nicht :D