Entwickler:
Release:
19.04.2011
19.04.2011
04.05.2012
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 937,07€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mortal Kombat

Du hast Antworten zu Fragen zu Mortal Kombat? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.07.2011 - Frage von Dragonworrier
    nicht online spielen mit deutschem account
    Hallo liebe mk fangemeinde,

    ich habe folgendes problem. und zwar habe ich seit ein paar tagen das neue mortal kombat spiel welöchesmeiner meinung nach auch ordentlich spass macht :) jetzt wollte ich mir den kombat pass aktievieren aber es geht nicht und auch einen neuen kann ich anforden um online zu spielen. jetzt habe ich von freunden gehört ich sollte mir ein account in euinem anderen land einrichten wie zum beispiel österreich, england etc kann mir jemand sagen ob das stimmt ??? hat jemand voneuch sowas schonmal gemacht ??? und wie schaut es aus mus ich mir ein neues profil anlegen wegen den trophies ????

    und vielleicht kann mir jemand ewrklären wie es funktioniert auf der playstation 3 :) im vorraus schonmal danke an alle die mir helfen

    gruss
     
  3. 4 Antworten:
  4. Ghost Rider
    24.07.2011
    Antwort von Ghost Rider
    Um mit Mortal Kombat online zu spielen, muss du den Online Pass schon in einem ausländischen PSN-Store einlösen, dass ist wahr. Nachdem du den Pass aber hast, kannst du ohne weiteres mit deinem deutschen Account online spielen.

    Wie man sich einen ausländischen Account zulegt, kannst du hier nachlesen.

    http://www.ingame.de/forum/showthread.php?t=34456
  5. Dragonworrier
    24.07.2011
    Antwort von Dragonworrier
    @ Ghost Rider,

    hy erstmal vielen dank für deine hilfe werde es heute mittag ma versuchen mir einen anderen account eizurichten :) abewr wenn ich das habe kann ich mit meinem normnalen account auch online spielen ???? also mit dem deutschen nur am besten den anderen nicht löschen oder ????

    sorry wenn ich dich damit nerve aber bin was das angeht totaler neuling :)

    gruss
  6. Ghost Rider
    24.07.2011
    Antwort von Ghost Rider
    Wenn du den Pass hast, kannst du mit deinem normalen deutschen Account MK online zocken.

    Ob du dann den ausländischen Account löschen willst oder nicht, bleibt selbstversächtlich dir überlassen. Jedoch ist dieser auch ziemlich praktisch. So kannst du dir Demos von von 16er als auch von 18er Version runterladen(und anderes). Zudem kann es sein, dass du ihn vielleicht nochmal brauchst, um wieder einen Online Pass zu aktivieren. Deshalb würde ich dir dazu raten ihn zu behalten.
  7. Dragonworrier
    25.07.2011
    Antwort von Dragonworrier
    Hallo ghost rider,

    also ich habe die anleitung auf dem link von dir befolgt udn alles eingerichtet den pass aktiviert usw und ich kann online zocken juhu :) klar da gebe ich dir recht das dieser noch ziehmlich praktisch sein kann für alles andere wqerde ihn wohl mal behalten hihi :)

    dann sag ich nochmal vielen dank für deine hilfe

    chriss