Entwickler:
Release:
19.04.2011
19.04.2011
04.05.2012
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mortal Kombat

Du hast Antworten zu Fragen zu Mortal Kombat? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.08.2011 - Frage von AlbertWesker1990
    Trophäe: Du hast mich gefunden! funktioniert nicht!! HILFE
    Hallo liebes 4Players team!

    Habe jetzt 90% aller trophäen bei MK und mir fehlen nur noch 2 und zwar die Trophäe wo man ca. 356 std spielen muss und die Trophäe wo ich Klassik Jade finden muss... Zu dieser habe ich eine Frage: Ich habe nun des öfteren gegen Shang tsung gewonnen, ohne Schaden genommen zu haben also 2 mal Flawless + Fatality und habe auch die vorherigen Kämpfe alle gewonnen!! Trotzdem komme ich nicht in Goro´s Lair um gegen Jade zu kämpfen.. Stattdessen geht es weiter mit Goro oder Kintaro in der nächsten Runde!! Woran liegt das mache ich irgendwas falsch oder könnte diese Trophäe verbuggt sein???

    Würde mich um schnelle Hilfe freuen
    LG
     
  3. 2 Antworten:
  4. xxkingionarexx
    13.08.2011
    Antwort von xxkingionarexx
    also kann es sein man muss bei shang tsung ihn mit menschlicher gestalt einen fatality machen
  5. AlbertWesker1990
    13.08.2011
    Antwort von AlbertWesker1990
    Nee das hat damit nichts zu tun habe ich auch erst gedacht! Ich hab die Lösung gefunden und die Trophäe endlich ergattert... Der trick ist einfach (für alle denen ich damit helfen kann): 0 mal bis Shang Tsung einen Kampf oder Runde verlieren, bis zum Kampf gegen Shang tsung schon 3 Fatalities und Flawless Victories bei anderen beliebigen Charakteren gemacht haben und dann halt Shang tsung mit einem doppeltem Flawless Victory und einem fatality besiegen.

    So ich hoffe das hat denen geholfen die die Trophäe auch noch nicht haben...
    LG