Entwickler:
Release:
19.04.2011
19.04.2011
04.05.2012
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 937,07€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Mortal Kombat

Du hast Antworten zu Fragen zu Mortal Kombat? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.05.2013 - Frage von DarkWarrior345
    Hilfe?
    Erstmal Hallo,

    Ich habe mir vor 2 Tagen Mortal Kombat in der Komplete Edition zugelegt.

    Ich habe nur 2 Probleme und das sind diese Probleme:

    1. Wie kann ich Kostüme ändern z.B bei Scorpion sein Alternativen Outfit od. sein Klassic Outfit.

    2. Wie kann ich Fatalitiy's machen wenn ich den oberen Steuerkreuz nehme, bei Scorpion's Fataltiy namens: Toasty!

    Ich freue mich auf Antwort!

    LG DarkWarrior365

    Edit: Wie kann ich die Farbe der Kostüme ändern?
     
    Zuletzt bearbeitet von DarkWarrior345 am 29.05.2013 um 15:31, insgesamt 1 Mal bearbeitet
  3. 5 Antworten:
  4. Satanie
    24.05.2013
    Antwort von Satanie
    Der Toasty Fatality geht, runter runter hoch Dreieck dabei musst Du eine Sprungweite abstand halten.

    Toasty funktioniert nur wenn Du mit Scorpion das Classic Kostüm anhast.
  5. oldkiller
    27.05.2013
    Antwort von oldkiller
    ... bei der 360 statt dreieck "Y"
  6. DarkWarrior345
    29.05.2013
    Antwort von DarkWarrior345
    Danke an alle die mir geantwortet haben. Nur noch ein Problem hab ich: Wie kann ich bei meinem Kostümen die Farbe ändern?
  7. DarkWarrior345
    29.05.2013
    Antwort von DarkWarrior345
    Danke oldkiller & Satanie! Ich habe nur noch ein Problem: Wie kann man die Farbe von den Kostümen ändern?
  8. sherkas
    01.06.2013
    Antwort von sherkas
    Schau Mal hier rein:

    http://www.spieleradar.de/news/mortal-kombat-9/0_15062_17086/alternative-outfit-farbe-einstellen.html