Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
14.10.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Forza Motorsport 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Forza Motorsport 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.10.2011 - Frage von jeronimojim
    Video auf forzamotorsport.net hochladen ??????????
    Hallo wie es oben schon steht ist meine frage wie ich ein video auf FMS.net hochlade

    ich habe nachdem ich ein rennen beendet habe, das video gespeichert und gleich hochgeladen aber der erfolg ploppte nicht auf, bei einem arbeitskollegen ist auch das gleiche er bekam den erfolg auch nicht, oder muss ich
    irgendwas bestimmtes erst machen wenn ja bitte genaue anleitung

    THX
     
  3. 1 Antwort:
  4. RVN0516
    18.10.2011
    Antwort von RVN0516
    Ganz einfach die gespeicherten Video werden bloss in den Fm4 Shop geladen nicht auf die Forza homepage.
    Hierfür musst du während das Video angesehen wird, den Punkt Film erstellen wählen, die Qualität und Länge des
    Film aussuchen, je niedriger die Qualität und die Länge des Videos desto schneller geht der Upload.
    Dann einfach nur noch auf Forzamotorsport hochladen auswählen und schon sollte der Erfolg da sein.