Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
14.10.2011
Jetzt kaufen
ab 45,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Forza Motorsport 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Forza Motorsport 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.10.2011 - Frage von I45UI EL BARTO
    unicorn auto
    hallo, ich muss noch ein unicorn auto im auktionshaus ersteigern, die sind aber nicht immer zu finden, falls doch wird nach kurzer zeit sofort 999.999.999 credits geboten. meine frage nun, wie kann das sein ,kann doch keiner soviel geld haben oder doch. oder gibt es da einen cheat? und die zeit bis die auktion endet wird auch nicht immer eingehalten, teilweise laufen 12 oder mehr und auf einmal sind alle weg. vielleicht kann mir auch jemand so ein auto zur verfügung stellen und ich schenke es ihm danach gleich zurück. bitte helft mir ;)
     
  3. 4 Antworten:
  4. uNk iD05 | c0ke
    28.10.2011
    Antwort von uNk iD05 | c0ke
    Ich glaub mit ersteigern wirst du da wenig erfolg haben wegen den 999.999.999 credits war schon im 3. Teil so. Eine möglichkeit wäre ein Spielstand aus Forza 3 wenn du da eins der Unicorn Autos besitzt, was aber wohl nicht der Fall zu sein scheint.

    Also wenn der Erfolg auch dadurch zu holen ist das dir jemand so ein Auto kurzzeitig zur verfügung stellt dann mach ich das ;-)

    xbox live adden... GT - uNk iD05 c0ke 0 = Null
  5. stoki2004
    03.11.2011
    Antwort von stoki2004
    hi habe das selbe problem ,meine frage ist hat das geklappt mit dem ausleiehn und wärst du bereit es nochmal zu tun mein account ist stoki2004
  6. MeisterHille
    04.11.2011
    Antwort von MeisterHille
    ich auch!! geht ja schnell!! Bitte!!

    GT: Xx Svenson xX
  7. 20.11.2011
    Antwort von
    Ich denke, man kann die Unicorn-Autos nicht verschenken... aber wenn es geht, würde ich das Angebot auch gern annehmen :D

    GT: TWCWeb