Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
16.07.2021
18.11.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Legend of Zelda: Skyward Sword

Du hast Antworten zu Fragen zu The Legend of Zelda: Skyward Sword? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.11.2011 - Frage von exarkun1987
    Bombentasche
    Hallo Leute, ich bin momentan im 2. Gebiet und suche den NPC für die Bombentasche. Leider finde ich diesen nicht.
    Ich habe auch mit dem Typen geredet der mir die Bombensteuerung erklärt er erwähnte auch einen NPC aber da mein Handy klingelte habe ich mich erschrocken und schnell weitergedrückt. Nun wiederholt er den Namen nicht. Davon abgesehen finde ich in dem Gebiet auch nur 3 NPC's. Ein 4. hat auch schon mit mir geredet aber der ist weg bzw. fin de den auch nicht mehr..

    Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte...
     
  3. 1 Antwort:
  4. exarkun1987
    18.11.2011
    Antwort von exarkun1987
    Frage hat sich rledigt, es hat sich herausgestellt das ich gar keine Bombentasche brauche. Die bekomme ich ohnehin erst im Tempel.