Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
16.07.2021
18.11.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Legend of Zelda: Skyward Sword

Du hast Antworten zu Fragen zu The Legend of Zelda: Skyward Sword? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.01.2012 - Frage von TLoZGamer
    "Geheimer" Händler
    Hey ich habe eine kleine frage zu dem geheimen Händler der sich irgentwo beim Wasserfall im Wolkenhort befinden soll. Ich habe jetzt bestimmt 3 Stunden lang nur in und um diesen Wasserfall verbracht(Nätürlich nachts und in der hölhe war ich auch 10x)ich weis das ich ihn mit der Lyra rufen muss aber ich finde ihn einfach nicht. Wenn ihr wisst wo in etwa das ist(da ich in der Hölhle keine Schmetterlinge finde)und ihr das mir schreibt, währe das eine riesige hilfe für mich.

    Währe toll eine Antwort zu bekommen

    Grüße TLoZGamer
     
    Zuletzt bearbeitet von TLoZGamer am 10.01.2012 um 20:17, insgesamt 2 Mal bearbeitet
  3. 4 Antworten:
  4. oldkiller
    10.01.2012
    Antwort von oldkiller
    Hast du mit deine Harfe in der Höhle bei den 3 Schmetterlingen gespielt?
    Wenn ja sollte er erscheinen.
    Wenn nicht scheint es ein BUG zu sein.
  5. Yoshimon1
    25.02.2012
    Antwort von Yoshimon1
    Ich hab gelesen, dass man den Händler erst finden kann, nachdem man das Triforce gefunden hat. Bist du schon so weit im Spiel?
  6. TLoZGamer
    26.02.2012
    Antwort von TLoZGamer
    ich bin vorm Endboss der Endbösse (gaaaaaaanz am ende)
  7. Sethox
    31.07.2012
    Antwort von Sethox
    Den Händler kann man erst ab der Insigne der Reife rufen. Du musst Nachts in die Höhle am Wasserfall und die Harfe bei den Schmetterlingen spielen. Evtl. warst du nicht Nachts dort?