Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
22.10.2010
Jetzt kaufen
ab 49,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Professor Layton und die verlorene Zukunft

Du hast Antworten zu Fragen zu Professor Layton und die verlorene Zukunft? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.10.2010 - Frage von KerBer
    Typ am Pavillion
    Hey Ihr Lieben, ich brauche Eure Hilfe, ich komme nicht weiter, ich muss den älteren Luke in Level 5 am Pavillon treffen aber da steht ein Typ davor, der nicht weggeht. Was habe ich übersehen? Bitte helft mir. Lg Kerstin
     
  3. 2 Antworten:
  4. Satomo
    25.10.2010
    Antwort von Satomo
    Ach, ich glaube ich weiß wo es hängt ... Das Problem ist, du sollst ihn nicht davor treffen, sondern viel mehr darin
    Klickst du auf den Eingang des Pavillon, kommt ein Rätsel der dir die Tür öffnet - Danach kannst du rein und ihn treffen ^^

    Ich hoffe das hilft dir !

    mfg Sato :)
  5. KerBer
    25.10.2010
    Antwort von KerBer
    Herzlichen Dank, mensch war ich blind! ;) Das geht ja fix hier! Schönes Spielen noch!