Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
22.10.2010
Jetzt kaufen
ab 38,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Professor Layton und die verlorene Zukunft

Du hast Antworten zu Fragen zu Professor Layton und die verlorene Zukunft? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 31.10.2010 - Frage von tamiku
    mir fehlen 6 rätsel
    Hallo,

    ich bin seit gestern durch das spiel durch, aber ich finde die letzten 6 rätsel einfach nicht, egal wo ich auch suche.

    weiss jemand wo ich folgende rätsel finde:

    108
    132
    140
    143
    145
    150

    vielen dank im vorraus

    lg jenny
     
  3. 2 Antworten:
  4. Satomo
    31.10.2010
    Antwort von Satomo
    Das ist aber 'ne lange Liste - Also mal schauen:

    108: Erhältst du von der sprechenden Katze in der Zukunft - Sobald du bei der Themse nach rechts gehst (über die Brücke und durch den Wald)

    132: Erhältst du von Max (diesem Roboter ähnlichem Kerlchen, links vom Hotel)

    140: Erhältst du von dem Kerlchen, den du als erstes triffst, nachdem du den Turm (Pagodenturm: Also das Hauptquartier des Clans) betrittst ...

    143: Ist eine Sägerrätsel - Erhältst du wie die anderen auch, von dem Typen in der Zukunft den du triffst wenn du den Uhrenladen verlässt.

    145: Ist ein verstecktes Rätsel - Findest du auf der Karte am Restaurant ... Untersuche einfach mal das Wasser am Bootssteeg

    150: Ebenfalls ein verstecktes Rätsel - Sobald du dich auf den Weg machst, um in die Fabrik vom Dr. zu kommen, landest du in der Kanalisation. Hier gleich auf der ersten Karte ist ein Raum mit Wasser in der Mitte: Dieses einfach untersuchen bis du das Rätsel findest

    Falls noch was sein sollte, melde dich doch nochmal ^^

    mfg Sato :)

    PS: Falls die Rätsel dort nicht mehr sind, kannst du ja bei Bienke oder ggf. schon Lola Enigma vorbei schauen ...
  5. tamiku
    31.10.2010
    Antwort von tamiku
    Huhu satomo,

    vielen vielen dank, nu kann ich endlich weitermachen ;)

    bin schon ganz gefrustet gewesen. auf die idee in der rätselhütte zu schauen bin ich schon gekommen aber die meinte da gibt es keine neuen rätsel

    hoffentlich lassen die rätsel sich noch finden wenn ich den abspann schon laufen ahbe lassen

    liebe grüsse jenny