Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
22.10.2010
Jetzt kaufen
ab 49,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Professor Layton und die verlorene Zukunft

Du hast Antworten zu Fragen zu Professor Layton und die verlorene Zukunft? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 31.10.2010 - Frage von delfin
    Rätsel Nr. 114 Seilwirrwarr
    Trotz der Tips, incl. Supertip komme ich nicht weiter bei der Lösung des Problems. Aufgeben geht leider auch nicht, weil man dann nicht weiterkommt. Wer kann mir helfen, eventuell wenn man die waagerechten Kästchen mit Buchstsaben und die senkrechten mit Zahlen belegt.Danke schonmal.
     
  3. 2 Antworten:
  4. Misha 8
    01.11.2010
    Antwort von Misha 8
    ok, probier mal: waagerech von a-e senkrecht von 1-4
    a4 auf a1 c3 auf c2
    a4 auf b2 e3 auf d3
    a4 auf a2
    e3 auf a3
    c3 auf a4
    c3 auf b3
    e2 auf b4
    c3 auf c4
    c3 auf d4
  5. LaytonFan2509
    05.11.2010
    Antwort von LaytonFan2509
    sorry aber wo sieht man a-e bei mir kann man nur a-d sehen wenn man die Reihen so benennt! Für a ist nur 1 kästchen vorhanden und das ist oben links der Ausgang!