Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
22.10.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Professor Layton und die verlorene Zukunft

Du hast Antworten zu Fragen zu Professor Layton und die verlorene Zukunft? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.11.2010 - Frage von aylinhi
    papgei
    hey; ich hab ne frage.. unzwar wie geht das mit dem papagei? ich verstehe das überhaupt nicht!! hoffe auf hilfe; dankeee :)
     
  3. 1 Antwort:
  4. Ikar
    05.11.2010
    Antwort von Ikar
    Ziel ist es, dass der Papagei innerhalb der vorgegebenen Zeit ankommt (beim Empfänger). Dazu kannst du die Leinen zwischen zwei Pfosten spannen um den Papgei dorthin zu geleiten.
    Die Seile dürfen sich natürlich nicht überschneiden und kann an jedem Pfosten nur eine Leine befestigt werden.

    Sonst noch Fragen?