Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
22.10.2010
Jetzt kaufen
ab 49,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Professor Layton und die verlorene Zukunft

Du hast Antworten zu Fragen zu Professor Layton und die verlorene Zukunft? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.12.2010 - Frage von m-siggi
    suche Save Datei
    Halli hallo,
    mein Dsi ist heute beim anspeichern abgestürzt und nun ist gar kein Spielstand mehr gespeichert.
    habe schon alles ausprobiert, aber die komplette Savedatei ist gelöscht und er bietet mir nur noch ein neus Spiel an.
    Ich bräuchte den Spielstand von, ich glaube es hieß die unerwünschten mitreisenden, oder so....auf alle fälle war ich gerade das zweite Mal in die Zukunft gereist mit dem Inspektor etc.
    Wäre toll wenn mir jemand seinen Spielstand senden könnte!
    lg M-Siggi
     
  3. 3 Antworten:
  4. Ikar
    06.12.2010
    Antwort von Ikar
    Ähm, wie willst du denn den Speicherstand auf dein Spielmodul bekommen...
    Du benutzt doch nicht etwa eine Flashcard?
    Du weißt: Sowas ist illegal, verboten und strafbar. Und vor allen Dingen wollen
    wir hier solche Leute auch nicht sehen!
  5. m-siggi
    06.12.2010
    Antwort von m-siggi
    ne, eine r4i card oder so, aber da das runterladen des spiels geld gekostet hat war es sicherlich offiziell ;o)
    aber ich kann auf dem pc den speicherstand einsehen und auch auf die card übertragen
  6. Ikar
    06.12.2010
    Antwort von Ikar
    NEIN NEIN NEIN!!!!
    Nur weil es Geld kostet, ist es nicht offiziell!
    Was du da gemacht hast war/ist illegal! Und wenn du dafür auch noch Geld gezahlt hast, umso schlimmer!
    Du hast dich strafbar gemacht und wurdest auch noch reingelegt...Klasse!

    Deine Karte darfst du zwar benutzen, allerdings nur für Homebrew-Software und Multimedia.

    Nintendo bietet bis auf die Sachen aus dem DSi-Kanal seine DS-Spiele NICHT zum Download an. Das sind Seiten Dritter, die illegal ihr Geld damit machen.

    Das ist ungefähr so, als ob dir jemand ein gebranntes PC-Spiel verkauft. Nur weil es Geld kostet ist es nicht gleich legal!