Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
22.10.2010
Jetzt kaufen
ab 49,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Professor Layton und die verlorene Zukunft

Du hast Antworten zu Fragen zu Professor Layton und die verlorene Zukunft? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.12.2010 - Frage von lisa-hunde
    Bonusmaterial!!!!!!!!!
    Hallo Leute,
    ich habe jetzt das Spiel einmal durch und auch gespeichert. Habe aber zu wenig Pikarat, um das "Streng-Geheim"-Bonusmaterial, wie Filme und Musik freizuschalten.
    Wie kann ich jetzt wieder in die Stadt kommen, um mehr Rätsel zu lösen in den Rätselhäusern oder so?
    Wenn ich wieder starte, komme ich nur an die Stelle, an der ich zuletzt speichern konnte....und komme nicht mehr in die Stadt.
    HILFE!!!!!!!!

    Danke schon im Voraus=)
     
  3. 1 Antwort:
  4. Flaschendeckel
    06.12.2010
    Antwort von Flaschendeckel
    Das geht mit dem Flugmobil von Paolo. Steht rechts vom Fahrstuhl, wenn ich mich richtig erinner. Einfach draufklicken. ;)