Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
22.10.2010
Jetzt kaufen
ab 49,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Professor Layton und die verlorene Zukunft

Du hast Antworten zu Fragen zu Professor Layton und die verlorene Zukunft? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 31.12.2010 - Frage von missi_juli
    Wo ist das Rätsel 132?
    ICh habe gelesen, dass das Rätsel 132 bei Max ist, aber er hat keins für mich. Muss ich zuerst etwas anderes machen, bis er das Rätsel hat?
     
  3. 3 Antworten:
  4. Zackuuy
    31.12.2010
    Antwort von Zackuuy
    In der Komplettlösung auf 4Players steht das dazu:

    "132

    Pikarat: 40

    Einleitung:

    Geht vom Bildschirm vor dem Hotel aus nach rechts. Wenn ihr wollt, könnt ihr euch mit Belle unterhalten. Geht nach oben. Wenn ihr wollt, könnt ihr euch mit Inspektor Chelmey unterhalten. Geht nach oben und dann nach rechts die Treppen hinauf. Sprecht mir Luke.

    - Laytons Notiz: Freunde fürs Leben
    - Laytons Notiz: Überquerung der Themse

    Geht vom Bildschirm mit der Layton-Statue aus nach links, unten und unten. Sprecht mit Edgar (ihr müsst beim Statue Plaza mit Luke gesprochen haben).

    - Erhalten: Level für das Papagei-Minispiel

    - Das Haus des Papagei-Minispiels ist nun in Laytons Herausforderungen freigeschaltet (ihr müsst alle zwölf Levels gelöst haben).

    Geht nach links und weiter nach links. Redet mit Max (ihr müsst beim Statue Plaza mit Luke gesprochen haben).

    Lösung:

    Der Pfeil zeigt auf Seite 1."
  5. missi_juli
    01.01.2011
    Antwort von missi_juli
    mein Problem ist, dass ich jetzt so weit bin, dass ich auf Don Paolos Auto zugreifen dürfte, aber wenn ich das mache, komme ich an keine weiteren Rätsel...
    Mir fehlt nur noch 132, alle anderen habe ich
  6. mumi98
    13.01.2011
    Antwort von mumi98
    dann streng dich an und find es selber!