Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
22.10.2010
Jetzt kaufen
ab 38,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Professor Layton und die verlorene Zukunft

Du hast Antworten zu Fragen zu Professor Layton und die verlorene Zukunft? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.01.2011 - Frage von Jessy*
    mir fehlt...
    Noch der Knabe vom bilderbuch 3
    und den bekomm ich in rätsel 73
    aber hier bei den lösungen steht ich muss mit slate sprechen aber ich weis nicht mehr
    wer das ist und wo ich ihn finde könnt ihr mir helfen?? hoffentlich...
    danke schon mal im vorraus ;-)
     
  3. 3 Antworten:
  4. Zackuuy
    02.01.2011
    Antwort von Zackuuy
    nicht nötig gleich zweimal zu Fragen.
    Was ist mit dem Rätselhaus von Enygma.
    Müsste es nicht da drin sein ?
    Hab diesen Layton Teil noch nicht gespielt und kann dir somit nicht wirklich helfen.
    Aber bei den ersten beiden Teilen war es ja immer so, dass die Rätsel, die man nicht gefunden hat in das Rätselhaus kamen. Also geh ich mal davon aus, dass es beim 3.Teil auch so ist.
  5. 02.01.2011
    Antwort von
    nein mein rätselhaus ist leer
    aber ich habe es mitlerweile schon gefunden
  6. mrsblackrose
    08.01.2011
    Antwort von mrsblackrose
    hab das gleiche problem - wo hast dus gefunden?