Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
22.10.2010
Jetzt kaufen
ab 49,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Professor Layton und die verlorene Zukunft

Du hast Antworten zu Fragen zu Professor Layton und die verlorene Zukunft? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.02.2011 - Frage von Alex1961
    auflösung bekommen per PDF
    kann mir wer sagen wo ich diese bekommen kann oder runterladen kann als PDF ?

    ich habe leider nur ein auge noch und müsste das dann alles etwas grösser haben weil die schrift ist mir zu klein und ich möchte mir das ausdrucken können deshalb das PDF .

    danke im voraus für die Hilfe .

    lg Mucky
     
  3. 3 Antworten:
  4. akrisious
    02.02.2011
    Antwort von akrisious
    Hallo Mucky!

    Ich habe die Komplettlösung, die es hier bei 4Players gibt, als PDF gespeichert.

    Einfach downloaden: http://freakshare.com/files/q9br5ta0/Professor-Layton-und-die-verlorene-Zukunft---Komplettl--sung.pdf.html

    Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!
  5. akrisious
    02.02.2011
    Antwort von akrisious
    Allerdings sind das ungefähr 75 Seiten! Alternativ könntest du auch einfach in der PDF-Datei ranzoomen, wenn du bei einem Rätsel nicht weiter kommst.
  6. akrisious
    02.02.2011
    Antwort von akrisious
    Sorry für Spam! Aber wenn du zum Beispiel etwas nicht richtig im Browser erkennen kannst, dann kannst du auch einfach "Strg" drücken und gleichzeitig dein Mausrad nach vorne drehen. Dann wird alles im Browser größer.