Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Du hast Antworten zu Fragen zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.01.2011 - Frage von aprildragon
    Todeskrater Erbse pflanzen als junger Link
    Hi Leute,
    ich wollte als junger Link im Todeskrater die Erbse pflanzen. Das Loch ist jenseits eines Lavasees, durch Springen komm ich nicht hin. Es liegt neben einer Art Sockel, auf dem das Triforce zu sehen ist. Das soll ein Portal sein, womit man an die Stelle kommt, um die Erbse in der zur Verfügung stehenden kurzen Zeit zu setzen, denn man hat als Kind ja noch keine Schutzrüstung und kann nur als Junge die Erbse pflanzen. Wie komme ich denn auf den Sockel? Wie funktioniert dieses Portal?
    Vielen Dank für Eure Hilfe
    April
     
  3. 2 Antworten:
  4. Moggle
    03.02.2011
    Antwort von Moggle
    Spiele das Lied des Feuers, um als Kleiner in den Todeskrater zu gelangen. Gleich neben der Beamstelle kannst du eine Erbse pflanzen. Später kannst du auf dem Erbsenblatt zu dem Herzteil auf der Spitze einer der Säulen fliegen. Hoffe ich konnte weiterhelfen!?
  5. Spieler1991
    22.05.2011
    Antwort von Spieler1991
    Wie man die Portale verwendet, lernt man später.

    Und dann kann man als junger Link zur Erbse.