Publisher: Namco Bandai
Release:
12.2010
20.09.2019
01.02.2013
20.09.2019
20.09.2019
Erhältlich: Digital (PSN, Steam, Nintendo eShop), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (PSN, Steam, Nintendo eShop), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (PSN, Steam, Nintendo eShop), Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 20,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Ni No Kuni: Der Fluch der Weissen Königin

Du hast Antworten zu Fragen zu Ni No Kuni: Der Fluch der Weissen Königin? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.07.2013 - Frage von RonD71
    Aufgaben
    Hallo,

    Kann mir jemand sagen was das Karo-Denk-Kuh-Klein ist, wo man es finden kann oder wie man es herstellen kann?

    Außerdem hätte ich gerne gewußt, was ich mit den Planetentropfen und den Riesen-Planetentropfen machen soll, den meinen Vertrauten kann ich sie nicht geben, also was soll ich damit anfangen, kommen später noch Monster die das Planetensymbol haben?

    Danke im Voraus
     
  3. 2 Antworten:
  4. Squale
    27.07.2013
    Antwort von Squale
    Hallo,

    also der "Karo-Denk-Kuh-Klein" ist ein Karottenküchlein. Dafür brauchst du 1 Kuchen und 3 Karotten. Wenn man nicht unheimlich um die Ecke denkt, kommt dann eigentlich nur zufällig drauf. ;)

    Zur zweiten Frage:
    So viel ich weiß, kann jedes Monster mit einem Planetensymbol erscheinen, jedoch ist die Wahrscheinlichkeit dafür sehr, sehr gering.
    Zuletzt bearbeitet von Squale am 27.07.2013 um 10:53, insgesamt 1 Mal bearbeitet
  5. sam_fisher07
    27.07.2013
    Antwort von sam_fisher07
    Zu deiner zweiten Frage:

    Ja die Planetentropfen kannst du in der Tat Monstern mit dem Planetensymbol geben, die kommen auch später noch im Spiel, sind aber sehr selten, dafür aber auch recht stark, wenn du es erst einmal geschafft hast sie zu zähmen.