Entwickler:
Publisher: 2K Games
Release:
26.03.2013
kein Termin
26.03.2013
26.03.2013
16.09.2016
Q4 2014
29.05.2020
06.09.2016
Erhältlich: Digital (Steam), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Steam), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (Steam), Einzelhandel
Spielinfo Bilder Videos

BioShock Infinite
Ab 26.99€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu BioShock Infinite

Du hast Antworten zu Fragen zu BioShock Infinite? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.04.2013 - Frage von DeathNote1987
    Erfolg Kombinierter Schock
    Hallo ich schreibe hier nochmal die Frage rein, in der Hoffnung, dass mir doch jemand helfen kann



    Also:

    Mein Freund hat folgendes Problem: Er kriegt den Erfolg kombinierter Schock einfach nicht.

    Hat 7/8 Kombinationen und weiß leider nicht mehr welche er gemacht hat und vor allen Dingen in welcher Reihenfolge. Oder spielt die überhaupt keine Rolle? Wir haben schon versucht den Erfolgszähler dafür zurückzusetzen in dem wir alle Spielstände gelöscht haben, aber das war umsonst. Dann habe ich versucht herauszufinden, ob nicht nur er das Problem hat... hat er auch nicht, aber keiner schreibt eine Lösung :O(.

    Jedenfalls haben wir sämtliche Kombinierter Schock Guides ausprobiert (mit Kontrollpunkt laden) und alle 8 Kombinationen immer und immer wieder durchgeführt. Was sollen wir noch machen?

    Ich denke mittlerweile, dass er die 8 Kombinationen in der Reihenfolge noch einmal machen muss, wie er sie schon gemacht hat und dann halt noch die letzte. Haltet ihr das für möglich?

    Ich fände es ne unverschämtheit.

    Wir haben sämtliche reihenfolgen ausprobiert auch diese... Nur muss ich leider sagen das die auch nicht geklappt hat:

    Beherrschung + Teufelskuss
    Killerkrähe + Teufelskuss
    Bockender Bronco + Teufelskuss
    Beherrschung + Schock
    Killerkrähe + Schock
    Teufelskuss + Ladung
    Bockender Bronco + Ladung
    Sog + Schock

    sonst bekommt man den erfolg nicht? Wie man die kombis ausführt, wissen wir ja (also welche Kraft zuerst anzuwenden ist)

    Muss man also diese reihenfolge einhalten, oder kann man die auch durcheinander machen z.B. so (wenn man alle 8 Vigor hat):

    Teufelskuss + Ladung
    Killerkrähen + Schock
    Bronco + Ladung
    Sog + Schock
    Beherrschung + Teufelskuss
    Killerkrähen + Teufelskuss
    Beherrschung + Schock
    Bronco + Ladung


    Nur wenn nur noch eines fehlt muss man alle nochmal direkt hintereinander ausführen um auch das letzte zu bekommen? Wenn nicht, müsste er den erfolg bei der einen letzten Kombination erhalten, wenn er sie anwendet, oder? Oder ist die Reihenfolge doch wichtig?

    Liebe Grüße
     
  3. 3 Antworten:
  4. SheepStar
    10.04.2013
    Antwort von SheepStar
    Hier ist die richtige Reihenfolge (zumindest hat es bei mir so geklappt):

    Beherrschung und Schock
    Beherrschung und Teufelskuss
    Teufelskuss und Charge
    Killerkrähen und Teufelskuss
    Killerkrähen und Schock
    Bronco und Teufelskuss
    Bronco und Ladung
    Sog und Schock

    Du bekommst eine Meldung bei der ersten Kombination.
    Falls du das Achievement nicht bekommst, einfach die Liste nochmal durchgehen.

    Viel Erfolg
  5. SheepStar
    10.04.2013
    Antwort von SheepStar
    Hier ist die Kombination, die auch bei mir geklappt hat:

    Possession and Shock Jockey
    Possession and Devil's Kiss
    Devil's Kiss and Charge
    Murder of Crows and Devil's Kiss
    Murder of Crows and Shock Jockey
    Bucking Bronco and Devil's Kiss
    Bucking Bronco and Charge
    Undertow and Shock Jockey

    Spiels auf Englisch, aber ich denke es ist klar was was ist :D
  6. Chocodemon
    13.04.2013
    Antwort von Chocodemon
    Die Reihenfolge ist komplett unwichtig.
    Ich denke du hast bei Sog nicht gezogen sondern gestossen.
    Du musst Sog lange aufladen und dann einen beliebigen Gegner ranziehen, welcher somit vor die festgehalten wird und ihn dann schocken.