Entwickler:
Release:
07.10.2011
24.08.2012
24.08.2012
25.05.2018
kein Termin
19.10.2018
25.05.2018
kein Termin
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 35,99€
Spielinfo Bilder Videos

Dark Souls
Ab 35.99€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dark Souls

Du hast Antworten zu Fragen zu Dark Souls? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.10.2011 - Frage von fuxx
    Slowdowns/Delay
    Hallo,
    ich habe seitdem ich im Bereich Schandstadt/Lavagebiet unterwegs bin extreme Slowdowns und Verzögerungen beim Ausführen von Aktionen, d.h., wenn ich z.B. zuschlagen oder einen Trank nehmen möchte passiert 2-3 Sekunden nichts -ich hab währenddessen aber auch keine Slowdowns oder sonstige Verzögerungen- und dann erst wird die Aktion ausgeführt.
    In der Praxis heißt das, dass ich sterbe, weil ich zaubere, wenn ich eigentlich blocken sollte.
    Kennt jemand das Problem und hat vielleicht sogar eine Lösung?
     
  3. 7 Antworten:
  4. Adioz28
    19.10.2011
    Antwort von Adioz28
    Dieses Problem st uns bereits bekannt, allerdings läasst sich dagegen wenig tun.
    Sie könnten jedoch das Spiel auf Ihrer jeweiligen Plattform installieren, was evtl. eine Besserung herbeiführt.

    Mit freundlichen Grüßen / with kind regards
  5. Eisregen121
    19.10.2011
    Antwort von Eisregen121
    man kann es auf der PS3 installieren? Ich hab die funktion nicht gefunden. Weil ich es eig vorhatte.
  6. Adioz28
    19.10.2011
    Antwort von Adioz28
    Ok, ich weiss nicht ob es auf der PS3 geht dachte eigentlich schon. Wenn nicht dann Entschuldigung für die Fehlinformation.

    Mit freundlichen Grüßen / with kind regards
  7. Danny1981
    24.10.2011
    Antwort von Danny1981
    Achte mal darauf, dass du nichts runterlädst währenddessen. Alternativ empfehle ich dir, die Gebiete im Offline-Modus zu spielen!
  8. fuxx
    25.10.2011
    Antwort von fuxx
    Das Netzwerkkabel hab' ich testweise mal rausgezogen, bringt leider nichts.
  9. Moggle
    25.10.2011
    Antwort von Moggle
    Alternativ hilft wohl auch nur auf einen Patch zu warten der die Probleme löst... :-(
  10. Vulnavia
    31.10.2011
    Antwort von Vulnavia
    Das hat nichts mit Netzwerk zu tun, das sind Bugs die zu FPS-Drops bis auf 5 FPS führen, die passieren in Schandstadt, im Sumpf, in der Kristallhöhle, bei Seath, an bestimmten Stellen im Wald usw. Eigentlich passiert das sehr oft wenn man mich fragt und es liegt alleine an der lausigen Leistung. Bei der XBOX sollte das eigentlich wegen der besseren GFX-Beschleunigung nicht passieren, aber anscheinend haben die Entwickler geschlampt und das ganze nicht auf die jeweiligen Konsolen angepasst.

    Eine Lösung gibt es nicht und es passiert sowohl bei PS3 als auch bei XBOX360, nützt also auch nichts eine bestimmte Version zu nutzen und es wird so wie es aussieht auch kaum gepatcht werden.

    Ich hab das Game nun schon 3-4 mal durch und muss sagen, es sieht teilweise sehr schön aus, hat wirklich coole Ideen und Bereiche, es ist aber auch technisch leider nicht einwandfrei und hat teilweise auch ganz grobe Bugs. Zum einen dropt eben die FPS auf inakzeptable Werte, man fliegt man teilweise aber auch durch massive Böden, und bei Leitern wenn Gegner drauf sind und man runterrutscht fliegt man ins Bodenlose, bei der grossen Leere kommt man an einer Stelle wegen einer GFX-Kollision nicht mehr hoch und muss basteln und stirbt womöglich deswegen auch noch usw. Bei PvP gibt es glitches die einem Unbesiegbar machen und es gibt glitches mit denenman Waffen verzaubern kann die man eigentlich nicht könnte, genau so kann man mit der Pyrohand zaubern und Wunder machen wenn man weiss wie... Ich könnte dutzende solcher Patzer und Glitches auflisten, einige werden hoffentlich noch gepatcht werden aber ich befürchte alle werden kaum durch so Konsolenpatches beseitigt werden können, da bräuchte es mehr dazu.

    Andererseits ist das PvP und vorallem das Koop dermassen verpatzt worden (Zufallsserver, fehlender Partychat!!!), dass es kaum wiederspielwert hat wenn man es wie ich komplett durch hat und alle Achievements bereits geholt hat. Zuerst wollte ich auch Koop spielen und den anderen helfen, leider habe ich nie jemanden getroffen, das Level hat wohl nie gestimmt oder war grad nicht auf dem richtigen Zufallsserver... Daher bin ich dann auf PvP über, als ich da dann aber die Glitches bemerkte mit denen ich jeden freezen und killen kann ohne das man mir auch nur einen Kratzer machen kann, war auch das nicht mehr lustig.

    Nun ja, also werde ich nun stattdessen einfach ein anderes Game anfangen... Hab noch genug neue hier rumliegen... ;)