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Welche Waffe Bei Int/ bew Skillung
Hab bei meinen char. bisher hauptsächlich beweglichkeit und int. geskillt. Welche waffe sollte ich wie aufbessern?
wollte mir eigentlich ein katana mit B Wert auf Beweglichkeit in Ein Blitzkatana umwandeln und dann später das Mondlichtschweert holen.
Hat jemand nen besseren Vorschlag?
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2 Antworten:
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Hallo!
Es kommt ganz darauf an, was du machen willst!
Prinzipiell ist ein Katana für einen Beweglichkeitscharacter immer eine gute Wahl, ich liebe sie selber (wobei ich das Nodachi einfach wegen seiner schlicht überwältigenden Länge bevorzuge). Allerdings solltest du beachten, dass sämtliche Attributsmodifikatoren einer Waffe verloren gehen, wenn du sie dauerhaft mit Blitz oder Feuer verzauberst. Mit anderen Worten: Egal ob deine Beweglichkeit 20 oder 50 beträgt - eine Blitzwaffe (natürlich beide Male dieselbe) wird den gleichen Schaden verursachen. Willst du also wirklich die Beweglichkeit nutzen, solltest du in Erwägung ziehen, die Waffe auf +14 oder +15 Standard zu verbessern und dann vor einem Kampf ein magisches Harz aufzutragen. Damit bewahrst du dir alle Attributsvorteile und gewinnst für eine Zeit auch noch elementaren Schaden hinzu.
Abseits der Katanas böte sich auch noch ein schnelles Stoßschwert oder ein Krummschwert, beispielsweise das Furienschwert aus Quelaags Seele, an. Oder, falls du auch gerne mal PvP spielst, könntest du in Erwägung ziehen, einen Dolch zu benutzen. Dieser bezieht auch Bonuspunkte aus Beweglichkeit. Außerdem kann er durch seinen hohen Multiplikator auf kritischen Schaden (voll aufgerüstet) bei einem Backstab oder einer Riposte mehr Schaden verursachen, als eine größere Waffe. (Bei Interesse, siehe ab ungefähr 2:30).
Viel Erfolg!
MfG
*Eclipse*
Zuletzt bearbeitet von *Eclipse* am 21.03.2012 um 21:56, insgesamt 1 Mal bearbeitet
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Für Beweglichkeit hat mein Vorredner bereits alles gesagt.
Daher beschränke ich meine antwort auf die "guten" Int-Scaling Waffen.
Ich kann jedem Int Player folgende Waffen ans Herz legen:
Velkas Rapier (gefunden in der Painted World of Ariamis, im Annex Gebäude hinter einer zerstörbaren Bretterwand)
Das Longsword auf +5 Enchanted (dafür muss die Waffe erst +5 Magic werden, dann konvertieren zu enchanted und weiter auf +5 bringen)
Besser als das Longsword, aber schwieriger zu bekommen ist das Barbed Straight Sword von Kirk of the Thorns (Npc invader, der 3 Mal invaded, dropt das Schwert meist bei der Ersten Begegnung) Dies hat die gleichen Angriffe und identischen Schaden, richtet aber auch nach Verzauberungen noch immer Blutungsschaden zusätzlich an...
Claymore +5 Enchanted (ein Claymore liegt auf der Brücke den der Hellkite Dragon bewacht)
Gargoyle Halberd +5 Enchanted (Drop von den Gargoyles, und damit ich nicht der abtrennbare Schwanz gemeint). Hat gerade für PvP ein echt nettes Moveset. xD
Und natürlich das Moonlight Greatsword, (abtrennbarer Schwanz von Seath the Scaleless), S! Scaling mit 'Int', aber leider nicht ganz so stark wie bzw das Claymore +5 enchanted, da es relativ schnell den DMG-Cap erreicht. Aber zwei sehr nützliche Fernkampfattacken via Schwere Attacke ein- oder zweihändig.
Da Magier ja meist im Coop auch Supporter sind kann ich auch jedem ein Channelers Trident empfehlen. Damit könnt ihr eure Tanks buffen. Noch dazu sieht der Tanz einfach affengeil aus. xD
Hoffe ich habe nichts vergessen.
so long Pheo