Entwickler:
Release:
07.10.2011
24.08.2012
24.08.2012
25.05.2018
kein Termin
19.10.2018
25.05.2018
kein Termin
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Spielinfo Bilder Videos

Dark Souls
Ab 35.99€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dark Souls

Du hast Antworten zu Fragen zu Dark Souls? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.01.2013 - Frage von Leon912
    Schild-Problem
    Hi leute

    ich bin schon seit einiger zeit auf der suche nach einem richtig guten schild

    ich habe zur zeit das kristallschild welches ich allein wegen der optik schon los werden will ;)

    deswegen meine frage:

    gibt es auch gute schilde die nicht ewig viel wiegen und für die man viel stärke braucht?

    ich hab mich im internet informiert und sachen rausgefunden wie havels schild und astorias großschild. für diese beiden braucht man aber 50 und 34 stärke wenn ich mich recht erinnere

    ich bin aber auf beweglichkeit geskillt.

    wäre schön wenn ihr mir paar schilde aufzählen könntet die leicht und gut sind



    danke schonmal im vorraus :)
     
  3. 3 Antworten:
  4. Cornholio
    29.01.2013
    Antwort von Cornholio
    Hallo, hier: http://darksoulswiki.wikispaces.com/Shields findest du eine komplette Übersicht von allen Schilden. Wenn du sie anklickst, siehst du auch die Upgrademöglichkeiten und Werte. Da kannst du ja ein für dich passendes heraussuchen.



    Ich benutze das Eagle Shield. Das braucht 16 STR und hat dafür recht hohe Schutzwerte, vorallem auch eine sehr hohe Stability von 70.

    Man kann auch mehrere Schilde mitnehmen und je nach Situation bzw Gegnern die einem gerade gegenüberstehen wechseln. Da gibt es zB das Wappenschild (sehr hohe Magie Abwehr), das Black Knight Shield (sehr hohe Feuer Abwehr) oder das das Silver Knight Shield (ausgewogen bzw allround).
    Zuletzt bearbeitet von Cornholio am 29.01.2013 um 06:17, insgesamt 1 Mal bearbeitet
  5. donkohl
    29.01.2013
    Antwort von donkohl
    Wie mein Vorredner schon sagt, ist das Wappenschild und Silberritterschild echt das beste was man im Bezug auf Traglast=Schutz nehmen kann ;)
  6. curry-meister
    15.02.2013
    Antwort von curry-meister
    ich empfehel, trotz der stärke von 34, das Artoria großschild. damit hast du keine probleme mit statuseffekten da diese beim blocken neutralisiert werden und es hat gute werte.