??? Wie kann ich Tiere hinter mir herlaufen lassen ??? - Spieletipps FAQ zu Minecraft - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Minecraft? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 02.11.2011 - Frage von Spieler45
    ??? Wie kann ich Tiere hinter mir herlaufen lassen ???
    Ich hab die Version 1.8.1 und habe beschlossen, dass ich mir eine Farm bauen will aber leider klappt das mit dem Einfangen der Tiere nicht so.
    Bis jetzt habe ich alle tiere in Höhlen eingesperrt und sie dann durch unterirdische Gänge in ihre Gehege gequetscht. Das funktioniert zwar auch aber leider sehr sehr langsam.
    Ich weiß, dass man mit irgendwas vor denen rumwedeln muss, aber "MIT WAS" muss man wedeln und "WIE" ?
    Auf YouTube hab ich mir schon viele "let's farm" Videos angeguckt aber aus denen werd ich einfach nicht so ganz schlau.

    ??? Kann mir einer von euch helfen ???
    !!! Vielen vielen Dank schonmal !!!
     
  3. 4 Antworten:
  4. GeneralMoo
    03.11.2011
    Antwort von GeneralMoo
    Die einzigen Tiere, die man hinter sich herlaufen lassen kann sind Wölfe, wenn man sie mit Knochen füttert, denn dann werden sie gezähmt. Alle anderen Tiere kann man nicht anlocken oder folgen lassen, die sind einfach so programmiert, dass sie nur durch die Gegend latschen wie sie grad lustig sind.
  5. Spieler45
    03.11.2011
    Antwort von Spieler45
    Danke, Danke an dich !!!
    Ich muss wohl weiter machen,mit dem durch unterirdische gänge quätschen ...
    trotzdem DANKE !!!
  6. Lucas
    04.06.2012
    Antwort von Lucas
    Schwachsinn!

    Baue Getreide an, die Samen findest du, wenn du Graß "erntest". Du brauchst eine Feldhacke, Anleitung dazu findest du im Netz. ;)
    Mit der Hacke bearbeitest du ein Stück Erde und pflanzt dann die Saamen ein. Denke an die Wasserquelle, die sollte direkt am Feld sein, damit es wächst. Das Getreide kannst du dann einfach ernten und wenn du es in der hand hältst folgen dir automatisch sämtliche Tiere.
  7. Lucas
    04.06.2012
    Antwort von Lucas
    Du musst Getreide in der Hand halten, dann folgen die sämtliche Tiere.


Lebenssimulation
Release:
09.05.2012
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
18.11.2011
kein Termin
kein Termin
18.11.2011
18.12.2013
03.09.2014
15.10.2014
12.05.2017
kein Termin
17.12.2015
kein Termin
05.09.2014
Jetzt kaufen
ab 18,99€
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht