Publisher: Mojang / Microsoft
Release:
09.05.2012
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
18.11.2011
kein Termin
kein Termin
18.11.2011
18.12.2013
03.09.2014
kein Termin
09.2020
15.10.2014
12.05.2017
kein Termin
17.12.2015
kein Termin
05.09.2014
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 18,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Minecraft

Du hast Antworten zu Fragen zu Minecraft? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.05.2012 - Frage von matze97
    xbix freezt wenn man auf beenden ohne speichern geht
    frage steht oben BITTE um eine schnelle antwort
     
  3. 1 Antwort:
  4. xHeadshotx3
    05.06.2012
    Antwort von xHeadshotx3
    Dies ist ein bekannter fehler auch bei andren Usern der Minecraft XBox360 generation, dies findet bei andren aber auch im Crafting fenster statt soweit ich mich eingelesen hab.
    Bei manchen ist der Bug nach 2-3 Stunden weg bei andren wiederrum nicht.
    Höchstwahrscheinlich wird dieser Bug auch gefixt im nächstem patch von MC.


    Was du probieren könntest ist das spiel zu löschen bzw deinstallieren und es erneut runterladen.