Publisher: Mojang / Microsoft
Release:
09.05.2012
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
18.11.2011
kein Termin
kein Termin
18.11.2011
18.12.2013
03.09.2014
kein Termin
09.2020
15.10.2014
12.05.2017
kein Termin
17.12.2015
kein Termin
05.09.2014
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 18,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Minecraft

Du hast Antworten zu Fragen zu Minecraft? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.10.2012 - Frage von uniformskepsis0
    Kürbissamen (X360)
    Kann man auf seiner alten Welt Kürbissamen erzeugen. Oder Melonen. Hab nicht wirklich den Nerv SCHON wieder ne neue Welt anzufangen. Meine ganze Karte ist schon aufgedeckt, also gibts auch keine Dörfer, Mienen oder Schluchten. Kann man die Kürbissamen auf der 360 echt nicht craften? Ich hoffe ich bin nur zu blind....

    Danke in Vorraus
     
  3. 9 Antworten:
  4. Rose11
    17.10.2012
    Antwort von Rose11
    Das geht leider nicht! Werde aber gerne eines Besseren belehrt, wenn doch eine Möglichkeit besteht.
  5. sherkas
    17.10.2012
    Antwort von sherkas
    Hiho!

    Blöd, dass du auf der Xbox 360 Minecraft zockst, ansonsten könntest du in der PC Version mit der "Console" einfach Kürbissamen herzaubern.

    Weiters gibts auch extrem viele coole Mods, die das Spiel um einiges verbessern können!

    Überleg dir doch den Kauf für den PC ;)

    Mfg

    Sherkas
  6. uniformskepsis0
    17.10.2012
    Antwort von uniformskepsis0
    Als erstes vielleicht mal den Kauf eines PCs (Bin nur auf der Arbeit online). Nur das Problem dabei ist: die Scheissdinger mögen mich nicht....
  7. iDeadBread
    17.10.2012
    Antwort von iDeadBread
    Ne, da hat Rose wirklich Recht -leider-. Ich habe aber mal im Forum gelesen, dass wenn man irgendwie die Xbox Controlls auf den Computer verbindet (oder was auch immer :D), dann kann man dort Patchs ändern bzw. wie in deinem Fall Patchs auf eine Welt laden und wohl auch auf bereits bespielten Welten, soweit ich weiß.



    -MfG
  8. sherkas
    18.10.2012
    Antwort von sherkas
    Hiho!

    Bitte zeig mir mal den Forenpost - würde mich mächtig interessieren wie das geht. Habs selber auf meiner Xbox 360 :D

    Mfg

    Sherkas
  9. SPoOkY 4F
    18.10.2012
    Antwort von SPoOkY 4F
    Hey, eigentlich geht es schon, du kannst jede Welt im Krativ Modus laden und dir dann ein paar Samen in die Kiste legen, wenn du eine Kürbispflanze züchtest, wachsen da immer wieder Kürbisse heraus! Bin mir zwar nicht 100% sicher ob das ewig geht, oder die Pflanze eingeht, aber ist wenigstens eine Möglichkeit eine Kürbisfarm in seine alte Welt zu bringen! Ich habe ein anderes Problem und zwar kackt die Konsole immer ab, wenn ich nur kurze Zeit in meiner alten Welt unterwegs bin - zum Kotzen! Dort stecken so viele Stunden arbeit drin...
  10. SPoOkY 4F
    18.10.2012
    Antwort von SPoOkY 4F
    Man kann ja im Kreativ-Modus die welt betreten und sich ein paar Samen in die Kiste schmeißen, so kann man wenigstens in der alten Welt noch Kürbis- und Melonenfarm bauen...
    Hat jemand auch das Problem, dass die Konsole immer hängen bleibt nach kurzer Spielzeit in der alten welt?
    Zuletzt bearbeitet von SPoOkY 4F am 18.10.2012 um 22:27, insgesamt 1 Mal bearbeitet
  11. mmorbingo
    19.10.2012
    Antwort von mmorbingo
    Geht Leider ist ja die abgespeckte Xbox Version.
  12. SPoOkY 4F
    19.10.2012
    Antwort von SPoOkY 4F
    @[url=https]mmorbingo[/url]:
    Du weißt aber schon, dass seit ein paar Tagen Patch 1.8.2 und somit der Kreativ-Modus draußen ist?
    Also auf der Xbox, ich zocke es ja auch nur auf der XBox und wenn meine Welt sich nicht andauernd verabschieden würde, dann würde ich es genauso machen, wie ich es im ersten Post erklärt habe, weil ich die Neuerungen somit auch in der alten Welt einführen könnte, d.h. Melonen-und Kürbissamen, Ranken usw...