Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.11.2011 - Frage von Meitantei Conan
    Bote der Bruderschaft ?
    Weiß jemand wo der Bote wann wie kommt ? Hab die Quest abgeschlosen und nochmals mit den Jungen geredet, aber der Typ kommt net obwohl ich schon recht lange gewartet und oder geschlafen habe. Weiß da jemand genaueres ?
     
  3. 5 Antworten:
  4. Bluenetix
    12.11.2011
    Antwort von Bluenetix
    Bei mir war es so das ich weiter gespielt habe & als ich i-wann nach Rifton gegangen bin kam dann der Bote von ganz allein!!
    Aber keine Ahnung ob es daran lag das ich nach Rifton gegangen bin oder ob es nur zufall war das der Kurier in Rifton kam.

    Ich habe bei Guides geschrieben wie &was man machen muss um in die Bruderschaft zukommen aber i-wie wird es nicht veröffentlicht. Warum?
  5. Meitantei Conan
    12.11.2011
    Antwort von Meitantei Conan
    Ok erst mal danke, dann gehe ich da nochmal hin^^

    hmmm kann es vieleicht sein das die noch eine Prüfung vornehmen ? Hast du auch die Konsole ausgewählt, bzw. auch eine bestätigung bekommen das sie es veröffentlichen ?
  6. Bluenetix
    12.11.2011
    Antwort von Bluenetix
    Ja, von i-einer Prüfung stand da was.
    Hmm, naja mal schaun.
  7. Meitantei Conan
    12.11.2011
    Antwort von Meitantei Conan
    ^^ dann leigts wohl daran, einfach mla abwarten^^
  8. rovolko
    12.11.2011
    Antwort von rovolko
    Leg dich schlafen. Rest kommt dann:-)