Entwickler:
Publisher: Bethesda Softworks
Release:
11.11.2011
11.11.2011
11.11.2011
28.10.2016
10.11.2016
11.11.2021
17.11.2017
28.10.2016
11.11.2021
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 8,01€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls 5: Skyrim

Du hast Antworten zu Fragen zu The Elder Scrolls 5: Skyrim? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.11.2011 - Frage von [Kajinda]
    Drachenschrei
    ich habe jetzt alle 3 wörter für eisform und kann es noch immer nicht benutzen ...hat as was mit den drachenseelen zutun???
     
  3. 6 Antworten:
  4. Martin-KdG
    13.11.2011
    Antwort von Martin-KdG
    Hi,

    also es läuft so ab das du pro Wort auch eine Drachenseele brauchst.
    Bei mir auf Xbox 360 steht dann da mit X aktivieren.
    Wenn er noch grau ist und du hast eine Seele dann kannst du den Schrei schon einmal aktivieren. Aber das du alle 3 Wörter verwenden kannst brauchst auch mehr Seelen. Also quasi für jedes Wort das du aktivieren willst, brauchst du eine Seele.
  5. [Kajinda]
    13.11.2011
    Antwort von [Kajinda]
    hab die aktivieren taste übersehen^^
  6. Eisregen121
    14.11.2011
    Antwort von Eisregen121
    Also ich kann das irgendwie nicht aktivieren. Ich habe jetzt glaub ich 17 Drachenseelen, und ich denke so ziemlich alle grund schreie (ab etz kann ich scheinbar blos noch das zweite oder dritte wort zu jedem schrei lernen).
    Aber nach wievor kann ich nur meine ersten zwei Zauber verwenden. Immer wenn ich ihn Aktivieren will sagt er "Du brauchst eine Drachenseele".
    Hab schon alles mögliche gedrückt, aber Sie bleiben grau. Natürlich habe ich auch auf das menü unten links geachtet, dennoch will das irgendwie nicht klappen. hab schon überlegt ob ich erst weiter in der Hauptstory spielen muss. Denn mein letzter stand ist das ich das Horn besorgt hatte. Danach hab ich zig andere sachen gemacht.
  7. Bl000b3r
    15.11.2011
    Antwort von Bl000b3r
    hab das selbe problem ... schon ca 7 drachen erledigt und immer sagt er mir "brauchst drachenseelen"
  8. sette07
    15.11.2011
    Antwort von sette07
    Kann es sein das man auch für die Drachenseelen diese Seelensteine braucht? Eine Seele von Lebewesen in Skyrim kann ich ja nur mit einem Seelenstein einfangen.
  9. Vacruz
    16.11.2011
    Antwort von Vacruz
    Das hatt nichts mit den Seelensteinen zu tun. Als Drachenblut saugt man die Seele in sich selbst auf, und sperrt sie nirgents ein.
    Einfach den Schrei auswählen und auf die aktivieren Taste drücken. Bei der PC-Version ist das "R". Danach wird man gefragt ob man die Seele wirklich verwenden will. Ein Klick auf "OK" und der Schrei ist aktiviert.